Katerchen ist wieder da!!!!!!!

• Themenstarter Themenstarter inselkind
  • Beginndatum Beginndatum
smilie_hops_027.gif

ich freu mich sehr für Dich !!!!!

A

Werbung

Ja,er heißt Katerchen🙂

Nach all der Freude noch ein Tipp:

füttere ihn nicht zu dolle! Lieber öfter (geht ja gut, ist ja Wochenende) und dafür kleinere Portionen. Wenn er ausgehungert ist (so wie damals mein vermisstes Tinka-Mädchen) schlingt er sonst alles in sich rein, und u.U. ebenso schnell kommt alles auf umgekehrtem Wege wieder raus.

Ich bin immer noch ganz taumelig vor Freude, weil ich mich sooo gut erinnere, wie sich das anfühlt... :yeah:

Boaaahhh wahnsinn!!!! Ich freue mich riesig für euch!!!!

Ich habe so viel immer an euch gedacht und gehofft, dass Katerchen wieder nach Hause kommt. Und eben musste ich die Überschrift echt zweimal lesen! 😀 Du glaubst gar nicht was mir für ein Stein vom Herzen fällt und ich mich freue obwohl ich euch gar nicht kenne! Verwöhn deinen Kleinen jetzt ml ordentlich. Und wenn er ausgeschlafen hat frag ihn mal was er alles erlebt hat! 🙂

Ich glaub ich mach auch gleich ne Flasche Sekt auf! Prost!!!

Schön, dass Katerchen wieder da ist! Freue mich mit. :muhaha:

🙂 Dann bin ich nicht die einzige, die einen Kater namens Kater(chen) hat! 🙂
Er ist wirklich so ein Schnuff. So schön, dass er wieder da ist!

Werbung:
Oh wie ist das schön..... Ich freu mich soooo sehr für Dich und hab schon wieder pippi in den Augen.

An alle anderen Herumtreiber: Ab nach Hause aber schnell.

Wow - die tollen Neuigkeiten habe ich jetzt erst entdeckt.:omg:

Und nun drücke ich der Frau die Daumen, damit auch ihr Katerchen bald wieder zuhause ist.🙂

ooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
so was tolles
ja ja ja ja

Ich freu mich mit Euch!
huepfen_3.gif

Zugvogel

Wie großartig!!!! Ach das sind herrliche Nachrichten :pink-heart:

Werbung:
Hast du das Katerchen inzwischen schon nackich geschmust?😀😀😀😀

wow, soooo schön, wirklich mal eine sehr sehr gute Nachricht :smile:
bitte noch ein Extra-Knuddler für den Kerl ...
:zufrieden:

Falls ich das noch nicht erwähnt hab: Von mir bitte auch einen dicken schmatzer auf seine süße Erdbeernase:zufrieden:

*magnumschampusflascheaufmach* - Schööööööööööööööööööööööööööööööön

Da sieht man es wieder - die Puschels wissen DOCH, wo sie zuhause sind 🙂 - und Glück hat er auch noch gehabt, dass er an so nette Leute geraten ist.

P.S. Montag ist Feiertag - aber Dienstag reicht auch noch für TA 😉

Ich freue mich auch, dass er wieder da ist!!!! :grin: :grin: :grin:
Da hat das eifrige Daumen drücken ja geholfen..

Werbung:
das ist ja super:pink-heart: die Story ist echt Kinoreif^^

Oh mann, da freu ich mich aber für Euch mit!!!!!!!!!!!!!!!! das ist super! da hat ja all das daumen- und pfötchendrücken geholfen 🙂 als unser monti weg war war ich mir auch die ganze zeit so sicher, dass ich ihn wiederfinde. Du hast ja auch anscheinend irgendwie gewusst, dass er lebt! und jetzt prost und katerschmusen!!!! Toll, toll, toll!

Ich hab nicht mit Daumen gedrückt, habe das gar nicht mitbekommen...

Aber ich freue mich gerade so sehr mit dir!!!

Und mit deinem Katerchen!
Knuddel ihn von mir auch mal richtig durch!

Nach 6 Wochen... Mir fehlen die Worte... Toll!

Wie gehts ihm mittlerweile?

Zuletzt bearbeitet:
Falls ich das noch nicht erwähnt hab: Von mir bitte auch einen dicken schmatzer auf seine süße Erdbeernase:zufrieden:

....habsch gemacht Stinki..:aetschbaetsch2:..obwohl ich mich gar nicht traue,ihn dolle zu knuddeln,weil er doch so dünne ist...😳..hab das Gefühl,ich zerbrech ihn,wenn ich doller mache...ich umarm dich mal zurück feste..-

LG von der glücklichen Insel

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben