Katerchen ist wieder da!!!!!!!

• Themenstarter Themenstarter inselkind
  • Beginndatum Beginndatum
Knuddel ihn mal von mir! Und dann zieh ihm die Ohren und die Hammelbeine lang!!! 😉

..mach ick😎..nur kann nur ich grad nicht aufören ihn zu knuddeln...🙄

LG von der glücklichen Insel :smile:

A

Werbung

Wenn er doch erzählen könnte, der Schlawiner....

Freue mich mit!

Diese Geschichte gibt allen, s. Thread im Forum, Hoffnung die ihre Tiere vermissen.

Alles Gute, Du "Herumtreiber".:smile:

LG

Ja,das stimmt!
ich habe,wie gesagt,in den letzten Wochen die Hoffnung nicht mehr halten können..und nun...sitze der Kater neben mir..müde,aber sonst,als wäre nix gewesen...6 Wochen lang...

LG von der glücklichen Insel

Zuletzt bearbeitet:
Mein Gott! Das ist ja super! Mir laufen noch die Tränen. Ich musste sofort alles lesen und freue mich so sehr für Dich!
Ich werde mich immer an Deine Geschichte erinnern wenn ich einmal wieder mein Bienchen vermisse.
Mit ganz vielen lieben Grüssen für Dich und Knuddlern und Bussies für Dein Katerchen!!!

Karin

müde,aber aonst,als wäre nix gewesen...6 Wochen lang...
könnte wetten, er versteht die ganze Aufregung überhaupt nicht.
War doch nur mal Zigaretten holen....:smile::yeah::yeah:

Männer ob nun mit zwei oder vier Beinen:omg::omg:
Oder hat er etwa eine andere?!?!?!?:pink-heart::yeah:

LG

könnte wetten, er versteht die ganze Aufregung überhaupt nicht.
War doch nur mal Zigaretten holen....:smile::yeah::yeah:

Männer ob nun mit zwei oder vier Beinen:omg::omg:
Oder hat er etwa eine andere?!?!?!?:pink-heart::yeah:

LG

..nee,Du hast recht,er wird es nicht verstehen..aber ein bisschen froh ist er über Männes Bettchen dann doch...hab ick den Eindruck..:aetschbaetsch2:

LG,Insel

Werbung:
*ichweinnichtichweinnichtichweinnichtichweinnichtichweinnicht*

Oh doch, ich hab Pipi in den Augen.

Ich freu mich sooooooooo für Dich!

Willkommen zu Hause Du Katerchen Du!!!!!!

Lieb drück!!!!

*ichweinnichtichweinnichtichweinnichtichweinnichtichweinnicht*

Oh doch, ich hab Pipi in den Augen.

Ich freu mich sooooooooo für Dich!

Willkommen zu Hause Du Katerchen Du!!!!!!

Lieb drück!!!!

DAAAAAANKEEEEE!!!:muhaha:
* ein schöööööööner Tag - sing*---:verschmitzt:

Lg von der glücklichen Insel

Oh Inselchen...ich freu mich soooo sehr für dich!!!!!Jedes Mal hab ich gehofft etwas positives zu lesen!!Und heute ist es endlich soweit!!!!:muhaha::yeah:

Ich freuuu mich so sehr!!!!!!!!!!!!!

*lass dich drücken*

Oh Inselchen...ich freu mich soooo sehr für dich!!!!!Jedes Mal hab ich gehofft etwas positives zu lesen!!Und heute ist es endlich soweit!!!!:muhaha::yeah:

Ich freuuu mich so sehr!!!!!!!!!!!!!

*lass dich drücken*

ich danke dir sehr..:zufrieden:
ich habe auch immer gehofft,euch / dir etwas Erfreuliches mitteilen zu können...ich habe regelrecht von diesem Tag geträumt...😳

..( werde nachher mit Männe und Sekt anstoßen ..:muhaha:)

Werbung:
jaaaaaaaaaaaaaa, hab ich dir nicht gesagt, wenn ich nach Berlin komme, dann komm ich ihn durchknuddeln.... freu mich wahnsinnig für dich und die Tante (die verrückte Katzenfrau 😀 ais Berlin) die grad neben mir auf ihrer Couch hockt, freut sich auch mit. :grin::grin::grin::grin:

ich danke dir sehr..:zufrieden:
ich habe auch immer gehofft,euch / dir etwas Erfreuliches mitteilen zu können...ich habe regelrecht von diesem Tag geträumt...😳

..( werde nachher mit Männe und Sekt anstoßen ..:muhaha:)

Auf das Katerchen

ich freu mich grad so sehr für dich....Ich könnte Bäume ausreißen.......!!!!!!!!!!

Das muss wirklich gefeiert werden!!!!!PROST!!!

Heute ist wirklich ein wunderschöner Tag!!!

*riesen Bussi*

jaaaaaaaaaaaaaa, hab ich dir nicht gesagt, wenn ich nach Berlin komme, dann komm ich ihn durchknuddeln.... freu mich wahnsinnig für dich und die Tante (die verrückte Katzenfrau 😀 ais Berlin) die grad neben mir auf ihrer Couch hockt, freut sich auch mit. :grin::grin::grin::grin:

..stümmt,haste gesagt..:aetschbaetsch2:
..Grüße an die Tante..😉

..bis bald in Berlin!:smile:

LG,Insel

*singsingfeier*

Nich lang schnacken - Kopp in´n Nacken! :omg::omg::omg:

Prost!!! Auf das Katerchen!

Werbung:
Ohhhhhhhhh, ist ja schön!!! Das freut mich gerade wahnsinnig! Was gibt's schöneres? 🙂

Mein Gott,Tinaaaaaaaaaaaaa..Das ist so wahnsinnig schön,ich hab die ganze Zeit Gänsehaut und Tränen in den Augen...Das ist so wunderschön,ich könnte schreien!!!!Hach,ich nehm dich mal ganz fest in die Arme!
Was bin ich glücklich Inselchen......ich mußte eben erstmal Rubi knuddeln vor lauter Freude🙂
Katerchen ist wirklich dünn geworden,aber eine bessere Pflegerin als dich kann er ja gar nicht haben.
Ich kann mir vorstellen,das du deinen Blick gar nicht mehr von ihm abwenden kannst,hab ich recht?
Weiß dein Männe schon von dem Geschenk?
Ach Inselchen,..was kann es schöneres geben momentan?:pink-heart:

inselchen, ich weiß sooo gut, wie glücklich du im Moment bist und ich freue mich so für dich. Ähnliche Glücksmomente hatte ich in 06/2007.
Auch heute noch bin ich manchmal fast fassungslos vor Glück, das mein Mauspiep-Dicker wieder bei uns ist, nachdem er ja auch 3 Monate verschollen war.
Meine Theorie ist heute, dass ihn jemand "adoptiert" hatte, er war knapp ein Jahr und ja noch sooooo süß🙄
Und dann wurde er vllt. unbequem, unsauber o.ä. und man hat ihn wieder "rausgelassen".
Knuddel dein Katerchen noch,mal ganz lieb von mir und lass ihn wieder ganz langsam bei euch "ankommen".

*Fotos anschmacht* Was für ein Hübscher! Schlaf und erhol Dich gut, Katerchen! Heißt er eigentlich so?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben