Charly&Luzifer
Erfahrener Benutzer
Guten Abend
Hab gerade einen kleinen Schock bekommen.... War mit meinem Katerchen auf der Waage.... Er wiegt 5,5 kg 😱
Ist das zuviel? Er ist jetzt 1 Jahr alt....
Ein paar Anfangsfehler muss ch leider zugeben, meine beiden bekamen TF und nicht so hochwertiges NF aber jetzt seit ein paar Wochen mache ich alles richtig.TF nur noch gaaaaanz wenig (wenn wir abends nicht sofort nach Hause kommen) aber das passiert echt selten, wir kriegen fast immer die Kurve um ihnen nich ihr NF zu geben wenn wir danach noch weg müssen.
Sie bekommen Animonda, Mac's, Applaws und Real Nature.
Vom Tisch bekommen sie nur noch selten, eigentlich nur wenn Besuch da ist.... Das Schnorren machen sie gar nicht mehr🙂
Was soll ich machen? FDH?Oder ist es schon schlimmes Übergewicht?
Manchmal wenn er sehr wild gespielt hat, dann hechelt er auch mal, ist das ein Zeichen von Übergewicht?
Oder muss ich mit ihm zum TA?
Denn sonst ist er putzmunter!!!
Btw, Applaws findet er bäh, alles andere wird verputzt.
Ich fühl mich jetzt voll schlecht dass ich es soweit hab kommen lassen....
(Zur Info, es geht um den Wonneproppen in meiner Signatur...)
Hab gerade einen kleinen Schock bekommen.... War mit meinem Katerchen auf der Waage.... Er wiegt 5,5 kg 😱
Ist das zuviel? Er ist jetzt 1 Jahr alt....
Ein paar Anfangsfehler muss ch leider zugeben, meine beiden bekamen TF und nicht so hochwertiges NF aber jetzt seit ein paar Wochen mache ich alles richtig.TF nur noch gaaaaanz wenig (wenn wir abends nicht sofort nach Hause kommen) aber das passiert echt selten, wir kriegen fast immer die Kurve um ihnen nich ihr NF zu geben wenn wir danach noch weg müssen.
Sie bekommen Animonda, Mac's, Applaws und Real Nature.
Vom Tisch bekommen sie nur noch selten, eigentlich nur wenn Besuch da ist.... Das Schnorren machen sie gar nicht mehr🙂
Was soll ich machen? FDH?Oder ist es schon schlimmes Übergewicht?
Manchmal wenn er sehr wild gespielt hat, dann hechelt er auch mal, ist das ein Zeichen von Übergewicht?
Oder muss ich mit ihm zum TA?
Denn sonst ist er putzmunter!!!
Btw, Applaws findet er bäh, alles andere wird verputzt.
Ich fühl mich jetzt voll schlecht dass ich es soweit hab kommen lassen....
(Zur Info, es geht um den Wonneproppen in meiner Signatur...)
Zuletzt bearbeitet: