Katerchen zerpflückt Bettlaken... help!

• Themenstarter Themenstarter Babyboubou
  • Beginndatum Beginndatum
Meine zwei zerlegen auch gerne meine Bettlaken 🙄
Meistens passiert es beim Toben oder beim Kuscheln, wenn die Krallen ins Bett gehauen werden 🙄
Ich kauf auch ständig neue Bettlaken, weil es mit den Löchern einfach doof aussieht..

PS: Ab heute gibts Laken bei Aldi Süd und Lidl 😀 Weiß schon, was ich nach der Arbeit mache :stumm:

A

Werbung

mir war eingefallen dass ich ja Bilder von Krallenhülsen versprochen hatte... was mir als Hobby-Makrofotografin ja eigentlich tierisch spass macht, also hier (Haare und streukrümel inclusive...*seufz*):

5035873449_a4a1515f7b_z.jpg

5035870103_6fd02060bc_z.jpg

nebenbei bemerkt sind coole freistehende acer tastaturen nix für katzebesitzer.... deswegen klemmen bei mir auch manchmal tasten. und ich träume von nacktkatzen:

5035882799_4068e41f9f_z.jpg

aber wenn man dann mal nachfragt heisst es immer: was wir? Loki ist geschockt ob der beschuldigungen, Eris denkt sich: meh (und legt dem Kleinen zur Beruhigung die pfote auf die schulter: "lass mal Neuling, die kriegt sich schon wieder ein").....

5035859967_57e7659f74_z.jpg

ist das ein fressnapfgeräusch?

5035856609_43feb11ed3_z.jpg

ja es war ein fressnapfgeräusch! der postmann mit der spasslieferung! ;-) (was zum henker soll DAS jetzt wieder, denkt sich Eris)

http://www.youtube.com/watch?v=cC8mr_GwKi0

inzwischen langt auch Eris gut zu beim spielen....
und das waren die ca 20 Minuten nach der Krrallenhülsenfotoaktion ^^
(sorry fürs OT die pferde gingen mit mir durch XD)

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben