Katerkämpfe!

• Themenstarter Themenstarter SaSoLu
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzenkampf
S

SaSoLu

Forenprofi
Mein Kater Socke kommt in letzter Zeit häufiger mit Blessuren nachhause.
Er kloppt sich mit dem Nachbarskater relativ heftig. Ich weiss nicht ob der Kater kastriert ist. Socke ist natürlich kastriert.

Gestern hat er aus dem Ohr geblutet und ich hab total Panik bekommen. Konnte dann aber feststellen dass es eine äußere Verletzung war, keine innere Blutung. Ansonsten ist er fit.

Würdet ihr trotzdem zum TA fahren?
Bin seit Anfang September quasi wöchentlich da, wegen diesen Katerkämpfen.

A

Werbung

Ich hatte das auch ein Jahr lang. Bei meinem Kater entzündet sich sowas immer sofort und er bekommt hohes Fieber und wird apathisch. Da musste ich also immer zum TA.

Ich habe mir angewöhnt, ihn einen Tag lang zu beobachten, wenn er kein Fieber bekommt, darf er seine Lieblingstherapieform "Heilschlafen" anwenden, wenn es schlimmer ist, muss er zum TA.

Da muss man leider durch und auch kastrierte Kater kämpfen um Ihr Revier🙂

Ich gucke mal wie es ihm nachher so geht.
Er geht aber auch keiner Klopperei aus dem Weg 😉

Ihm gehts gut, nur an der Wunde im Ohr ist etwas Wundwasser.
Eiter kann ich nicht erkennen. Sollte es nicht schlimmer werden dann lasse ich es so, ansonsten fahr ich morgen zum TA. Meine TÄ hat auch Samstag Sprechstunde.