Katz Nr 3 ist da! :)))))

• Themenstarter Themenstarter Kitty1
  • Beginndatum Beginndatum
ach der hat ja schöne flecken! Ganz putzig. ein hübscher kater :pink-heart: :pink-heart:

A

Werbung

Dem Pascha gehts soweit ganz gut.

Er hat die nächtlichen Attacken der Altmieze "überlebt". Mincky hat sich durchgesetzt.😀

Heute muße er zum TA. Am Poppöchen hatte er noch ne Menge Filz. Der wurde heute abgeschnitten. Darunter hat sich etwas Pilz gebildet. Ohrmilben hat er auch.

Dem Pascha gehts soweit ganz gut.

Er hat die nächtlichen Attacken der Altmieze "überlebt". Mincky hat sich durchgesetzt.😀

Heute muße er zum TA. Am Poppöchen hatte er noch ne Menge Filz. Der wurde heute abgeschnitten. Darunter hat sich etwas Pilz gebildet. Ohrmilben hat er auch.

😱 😱 😱

ach du sch*** das sollte aber so nicht sein 😳

Ist der süüüüüüsssss :pink-heart::pink-heart::pink-heart:.

Kann ich gut verstehen dass du dich beim I-Net surfen dann mal schnell verliebt hast 😀.

Huhu neues von der Front,😀
neue Fotos hab ich leider nicht, aaaaaber:

ich kann euch sagen, dass hier seit gestern Morgen nicht mehr gefaucht wird.
Maggie macht zwar immer noch einige Bögen, sie haben auch schon miteinander gespielt und es gab aber auch schon Küßchen. Auch von Dschini.

Ich bin echt happy, dass es mit den Dreien sooo gut geklappt hat. Klopf auf Holz :pink-heart::pink-heart:

Am Mittwoch will ich mit den Damen zum TA. Chippen und Impfen ist angesagt. Nun überlege ich, ob ich den Kleinen auch mitnehme. Nur zum Check.
Mein Gedanke: so stinken alle nach TA und es gibt weniger oder keine Probleme.
Was meint Ihr? Ein guter Gedanke????

Also ich glaub ich würde ihn mitnehmen.

Könntest ihm bei der Gelegenheit ja nochmal in die Öhrchen und auf's Poppöchen schauen lassen 🙂.

Werbung:
ich will neue bildäääääääääääääääääääääääääääääär 😀 😀

mitnehmen ist vielleicht gar keine schlechte idee. TH-tierärzten trau ich sowieso nicht und so könnte deiner ihn nochmal durchchecken

Also ich glaub ich würde ihn mitnehmen.

Könntest ihm bei der Gelegenheit ja nochmal in die Öhrchen und auf's Poppöchen schauen lassen 🙂.

auch ne idee - aber es ging um ein anderes katerchen 😉

mitnehmen ist vielleicht gar keine schlechte idee. TH-tierärzten trau ich sowieso nicht und so könnte deiner ihn nochmal durchchecken

naja... ich trau dem ta schon 😎 aber den katerchen würd ich auf alle fälle mal mit zum ta nehmen. warum warten, bis etwas ist?

ich sehe das so, wenn die tierchen mal "nur so" gecheckt werden, ist das stressfreier. obwohl. bei dem schatz ist das wohl nicht nötig, er íst ja vollkommen lieb 🙂

aber schaden kann das nimmer.

😳 tut mir leid, ich wollt dir jetzt nicht zu nahe treten.

bist du nicht 😀 keine sorge

es ist ja beim onyx was schief gelaufen,,,, aber das ist ja nicht NUR sache des ta. aber das sollte natürlich nicht sein....

naja,

nobody´s perfect.

Huhu Sarah, nur für dich!

7060234sno.jpg

7060238qxp.jpg

Und für alle anderen😀😀😀

Werbung:
Das sind ja echt superschöne Fotos! Und anscheinend vertragen sich alle beide gut! 🙄 Viel Glück und ein entspanntes Miteinander euch allen:pink-heart:

... und hat der kleine mann ne andere frisur inzwischen 😀

apropos: foto hab ich noch nicht gefunden, aber ich habe die hoffnung noch nicht ganz aufgegeben 😳

dankeschöööööööööööön :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

o man im internet nach katzen gucken mach ich nicht mehr ist schlimm habe jetzt drei stubentieger jetzt ist schluss damit alle supppppper lieeeeeb und auch zwei die schmusen kommen katze schwarz 2 j. kater rot weiß 1j. kleines kerlchen weiss 9 wochen

Anhänge

• 09052011096.jpg
    09052011096.jpg
    89,2 KB · Aufrufe: 41
  • 20110410 170148.jpg
    20110410 170148.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 39
  • 002 20100707 104734.jpg
    002 20100707 104734.jpg
    87,9 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:
🙂ich würde so gern nochmal neue Bilder von Rusty sehen

Werbung:
Neue Fotos von Rusty. 🙂)

12274716ku.jpg

12274717ra.jpg

12274718fi.jpg

Oh mein Gott - einfach nur ein Traum :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

huhu kerstin *winke*

der kleine wird ja immer schöner (geht kaum, ich weiß 😎)

jo, der ist sooooo :pink-heart::pink-heart:

winke, winke zurück Martina

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben