Katz Nr 3 ist da! :)))))

• Themenstarter Themenstarter Kitty1
  • Beginndatum Beginndatum
🙂 und? alles easy bei euch? hoffe ich doch... zumal ich ja die inetfotos verbrochen habe, die dich auf die fährte gelockt haben 😀

da bin ich heute noch stolz drauf 😉

btw. wir wollen mal wieder ein treffen machen (sorry für ot, aber sonst geht´s vielleicht unter)

A

Werbung

🙂 und? alles easy bei euch? hoffe ich doch...

Leider nicht. Rusty pinkelt wild😡

zumal ich ja die inetfotos verbrochen habe, die dich auf die fährte gelockt haben 😀
Wolltest du mir nicht eins senden??
da bin ich heute noch stolz drauf 😉

btw. wir wollen mal wieder ein treffen machen (sorry für ot, aber sonst geht´s vielleicht unter)gerne, wann?

..............

oh je... ist er gesund? was sagen blase / niere?

foto war nicht mehr zu bekommen, leider. ich habs noch ein paar mal probiert, bin aber an kein bild aus den anfängen im th mehr gekommen (dachte, ich hätte das mal per pn mitgeteilt... 😕 falls nein, sorry)

wir schauen, wann katja mal zeit hat... werde da mal nachhören. und dann haben wir überlegt, dass wir direkt coesfeld als treffpunkt nehmen.

eventuell das erste WE im november (schick dir dann nochmal ne pn)

oh je... ist er gesund? was sagen blase / niere?

wir schauen, wann katja mal zeit hat... werde da mal nachhören. und dann haben wir überlegt, dass wir direkt coesfeld als treffpunkt nehmen.

eventuell das erste WE im november (schick dir dann nochmal ne pn)

Da ist der TA noch am Suchen. bwz er findet nicht wirklich was. Wir sollen jetzt zur TK. Nur welche???😕

Hört sich gut an. Sag einfach Bescheid. 🙂)

Da ist der TA noch am Suchen. bwz er findet nicht wirklich was. Wir sollen jetzt zur TK. Nur welche???😕

Hört sich gut an. Sag einfach Bescheid. 🙂)

urinprobe ist schon untersucht worden?

Ja doch, schon mehrfach. Der Bursche hat einen PH Wert von 7 - 7,5 trotz 4 Guardacit täglich.

Werbung:
oh weh.... hm. hast du mal hier im forum geschaut wegen der blasenprobleme? ich hab ja auch so einen "problemkater", habs aber inzwischen einigermaßen im griff *klopfaufholz*

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben