Katze(15) ist erblindet

• Themenstarter Themenstarter miaumio
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    fäden wohnung
† 2 januar

Das neue Jahr beginnt mit einem Abschied..

zweitererster.jpg

.. und der Schmerz kriecht mir in den Nacken rauf und schwimmt regungslos an der Oberfläche - ohne sich zu wehren.

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Es tut mir unendlich leid 🙁 .

Gute Reise, liebe Mietze.

Kleine Maus,
gute Reise ins Regenbogenland und ganz viel Spaß mit allen Sternenkatzen. Schick deiner Dosi Trost und Kraft für die nächste Zeit; sie liebt dich und wird dich nie vergessen.

Hallo Miaumio,
ich habe das alles jetzt erst gelesen und bin fassungslos!
Ich weine mit dir

Gute Reise, kleine Maus. Es tut mir so leid.

Traurige Grüße
Simone

Ach, das tut mir ja so sehr leid 🙁... Fühl dich gedrückt.

Gute Reise ins Regenbogenland, kleine Mietz. Dort wirst du für immer jung und gesund sein.

Traurige Grüße Kai

Ihr Leidensweg ist zu Ende.......es tut mir Leid.

Werbung:
Hier brennt eine Kerze für Dich.... grüße meine Sternenkatzen bitte wenn Du angekommen bist.

Traurige Grüße
Heidi

Ich danke euch vielmals für Eure lieben, tröstenden Worte... damit hatte ich gar nicht gerechnet. Danke.

Gute Reise kleine Mieze, komm gut im Regenbogenland an und dort wirst du wieder jung und gesund sein.

Hallo Miaumio

ich nehm Dich mal ganz fest in die Arme. Du hast alles für sie getan, was Dir möglich war. Und gute TÄ sind leider sehr, sehr selten. Mach Dir keine Vorwürfe, sie hatte ein wunderschönes Leben bei Dir und das können nur wenige Katzen von sich sagen.

Traurige Grüße Andrea

Es tut mir leid 🙁

Arme Maus, lass es Dir gut gehen auf der anderen Seite der Regenbogenbrücke.
@Miaumio: Wir wissen wie es Dir geht.

LG
Karin

Werbung: