Paty
Forenprofi
Wo bevor weiter solch dummen Kommentare bzw antworten komme lösche ich diesen Beitrag.
Ich habe mir diese zweite kleine Katze geholt, da ich unseren (eigentlich guten Tierarzt) vorher gefragt habe ob es ok wäre eine junge Katze zu einer älteren zu holen. Er sagte besser wäre eine kleine aber normalerweise sollte das kein Problem sein und ich sollte es versuchen.
Aus eigener Erfahrung weiß ich, das es normal super klappt. Eine Kollegin hat sich zu ihrer 16 Jahre alten Katze sich eine junge geholt, sind ein Herz und eine Seele.
Unsere, die jetzt 13 ist, haben wir damals auch mit 13 Wochen geholt zu unserer damals schon 15 jährigen kätzin. Die beiden waren von Anfang an beste Freunde, da gab es NULL Probleme, alles war perfekt. Dann habe ich natürlich gedacht klappt es diesmal auch.
Mein Beitrag ist nicht dumm - er soll dir zeigen was du falsch machst - du hast Probleme mit deiner Katze - ich nicht
Und wenn man etwas 1000 mal falsch macht wird es nicht richtig davon
Was hast du jetzt vor? Ich garantiere dir dass es nicht besser sondern vermutlich schlimmer wird