Muggili
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber sie ist schon ein wenig anders als sonst. Mäkelig wie immer, aber sie spielt nicht mehr so im Moment. Flitzt auch nich wie sonst durch die Gegend. Lässt sich aber weiterhin stundenlang den Bauch massieren.
Hallo Chrissy 1979Gestern hab ich dann noch den Kot von ihr eingesammeltt. Der war wirklich steinhart und bestand mehr aus Fell als aus Kot.
Heute ist sie schon wieder ein wenig schlapper. Schläft mehr. Ist auch nicht rumgeflitzt und gespielt hat sie auch nicht. Sie holt sich nur hin und wieder ne ordentliche und ausgiebige Bauchmassage ab und zieht sich dann wieder auf Ihren Platz zurück.
Gegessen hat sie auch nicht viel. Also wie immer, eigentlich. Aber ist schon wieder am abhängen.
Heute wieder erwischt beim Kacka machen und diesmal war Kot breeig und hat gestunken wie die Hölle, aber diesmal keine Haare bzw kaum. Aber auch keine Anzeichen von Würmern. Wobei die Wurmeier wird man ja eh nicht sehen, nehme ich an.
🙁 sie wirkt immernoch krank, energielos, kraftlos. Obwohl sie gestern so gut drauf war und heute wieder so
Da mach ich mir schon echt sorgen 🙁