Katze alleine lassen 1 woche

• Themenstarter Themenstarter SteavyWonder
  • Beginndatum Beginndatum
Hey..

Das ist echt ne lange zeit. Ich könnte meine süßen nie so lange alleine lassen.

So meine idee wäre eine anzeige in der zeitung zu machen und dass du dieser person dann auch etwas geld anbietest.
Könntest auch mit ebay kleinanzeigen probieren oder hier einer Thread eröffnen mit einer suchanfrage,falls das nicht gegen die forum-regeln ist. Es gibt sicherlich genug leute die das machen würden. Wenn du in meiner nähe wärst könnte ich dir direkt 2 vertrauliche menschen nennen die sich sofort um die katze kümmern würden,von daher bin ich mir sicher. ..Wer suchet der findet🙂)
Ansonsten könntest du auch paar flyer verteilen bei dir in der umgebung...es wird sich sicherlich wer melden...und wenn du ein gutes gefühl hast und der person vertrauen kannst. ...Ist alles geklärt. Ansonsten hier im forum mal rum gucken wie einige dir schon gesagt haben.
Es gibt also genug möglichkeiten🙂

A

Werbung

Ach, der veräppelt uns doch 😛 Kann mir kaum vorstellen, dass das sein Ernst ist.
Falls nicht: Sollte man nicht nur nach einem Tiersitter, sondern gleich einen neuen Besitzer suchen. 😡

Wer sowas auch nur in ERWÄGUNG zieht ist als Katzenhalter gänzlich ungeeignet. Meine Güte. Das ist ein fühlendes Wesen, kein Möbelstück! Würdest du das mit deinem Kind auch so machen?

Wer sowas auch nur in ERWÄGUNG zieht ist als Katzenhalter gänzlich ungeeignet. Meine Güte. Das ist ein fühlendes Wesen, kein Möbelstück! Würdest du das mit deinem Kind auch so machen?
Nicht nur als Katzenhalter.. 🙁

Ist es möglich wenn man mehrere Schüsseln voll Wasser auf Vorrat hinstellt und mehrer Schüsseln Trockenfutter (Katze frisst nix anderes) und mehrere Katzentoialetten hinstellt die Katze für maximal 7 Tage komplett alleine lässt?

Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Gegenfrage: Wenn man dich 7 Tage in der Wohnung einsperrt, mit 7 Schüsseln Cornflakes und 7 Toiletten die man nicht abziehen kann und die keiner säubert - wie wäre das für dich?

Nee, ehrlich, zu sowas fällt mir nichts mehr ein.

Hi zusammen,

OK ICH HABE ES KAPIERT ES GEHT NICHT. Danke für die doch deutlichen Worte. Es war ja auch nur ne Frage deshalb stellt man ja sowas B E V O R man es in die Tat umsetzt.

Desweiteren weiß ich auch noch garnicht ob die Frau die zugesagt hat zwangsläufig absagen würde. Evt. macht es auch jemand anderes aus dem Haus.

Gruß

Stefan

Werbung:
Hi zusammen,

OK ICH HABE ES KAPIERT ES GEHT NICHT. Danke für die doch deutlichen Worte. Es war ja auch nur ne Frage deshalb stellt man ja sowas B E V O R man es in die Tat umsetzt.

Desweiteren weiß ich auch noch garnicht ob die Frau die zugesagt hat zwangsläufig absagen würde. Evt. macht es auch jemand anderes aus dem Haus.

Gruß

Stefan

Das ist schön 🙂

wo genau in münchen ist das?

Wir waren neulich im Urlaub und hatten eine Katzensitterin organisiert. Das hat super funktioniert. Ist aber nicht günstig. Es gibt viele Katzensitter Vereine, bei denen Katzensitten auf Gegenseitig das Motto ist. Das ist dann für Kostnix.

Werbung:
Hi,

wohne in München Allach 80999 München

Gruß

Stefan

Hi,

danke für die Antworten.

Tja dann hoffe ich mal gleich das ich meine Nachbarin doch nicht verärgert habe und sie es noch macht. Preise sind nicht mal annähernd realistisch für mich.

Gruß und Danke

Stefan

Hi,

danke für die Antworten.

Tja dann hoffe ich mal gleich das ich meine Nachbarin doch nicht verärgert habe und sie es noch macht. Preise sind nicht mal annähernd realistisch für mich.

Gruß und Danke

Stefan

Kann ich verstehn 12-15€ pro Tag ist wirklich sehr viel. Frage mal im Tierheim nach die sind meist günstiger

ach herrjee, und unsereins macht sich Sorgen, wenn man 1 Woche die kleinen "alleine" lassen muss. Und 3x am Tag tierliebe Menschen nach denen schauen, sie füttern, schmusen und bespassen 🙁

Bitte, schau das du jemanden bekommst der ab und zu schaut mind. 1x am tag max 1x in 2 tagen der das klöchen sauber macht und frisches Futter und wasser hinstellt. Ich glaub nicht, das du in deinem bekanntenkreis niemanden hast der das für ein paar tage machen würde. Und wenn nicht kümmer dich darum, das der kleene in eine Pension kommt. Egal was es kostet, es geht um das wohl des tiegers

Werbung:
Egal was es kostet, es geht um das wohl des tiegers

Das ist aber bei manchen Menschen nicht möglich, es gibt Menschen die müssen nach dem preis gucken und können sich so eine Einstellung egal was es kostet nicht leisten (zumal ich 12-15€ pro Tag schon ziemlich unverschämt finde für 30 minuten ein bischen Arbeit)

gut klar ist es nur ein bisschen arbeit. Sicher ist es auch teuer und unverschämt. Aber wenn ich keine andere Wahl hätte, da ich niemanden habe, würde ich lieber diesen weg gehen, und auf manch Luxus den ich eigentlich nicht zum überleben brauche verzichten.

Es gibt auch Möglichkeiten in Supermärkten einen aufruf zu machen, viele haben das sogenannte " schwarze Brett" vielleicht findet sich da jemand. Wenn sich jemand meldet, besuchen und schauen wie das Mäuschen dann die woche verbringen wird. es gibt immer irgendwo wege.

Ich kann nur die Daumen drücken das eine Lösung gefunden wird.

Den Preis finde ich auch heftig.

Seinerzeit habe ich meinen Katzensittern 9 € bezahlt für 1 Stunde Katzen bespaßen und die hatten eine Anfahrt von rd. 10 km (einfache Strecke).

gut klar ist es nur ein bisschen arbeit. Sicher ist es auch teuer und unverschämt. Aber wenn ich keine andere Wahl hätte, da ich niemanden habe, würde ich lieber diesen weg gehen, und auf manch Luxus den ich eigentlich nicht zum überleben brauche verzichten.

Es gibt auch Möglichkeiten in Supermärkten einen aufruf zu machen, viele haben das sogenannte " schwarze Brett" vielleicht findet sich da jemand. Wenn sich jemand meldet, besuchen und schauen wie das Mäuschen dann die woche verbringen wird. es gibt immer irgendwo wege.

Ich kann nur die Daumen drücken das eine Lösung gefunden wird.

Die Idee finde ich auch super