Katze alleine lassen 1 woche

• Themenstarter Themenstarter SteavyWonder
  • Beginndatum Beginndatum
Hi,

scheint ja hier reges Interesse an meiner Katze zu herrschen von daher die GUTE NACHRICHT.
Nachbarin heute getroffen und kein Schimmer von Verärgernis habe Ihr alles erklährt und sie macht es dann wie abgemacht. Der Preis ist ein Nachbarschaftsdiebnst.

Mal ehrlich diese ganzen Seiten von wegen Katzen Sitting die wollen halt damit Kohle verdienen als Hauptberuf anders kann man sich die extrem hohen Preise wohl auch nicht erklähren. Aber gut das ich darauf erstmal nicht angewiesen bin.

Gruß

Stefan

A

Werbung

Nachbarin heute getroffen und kein Schimmer von Verärgernis habe Ihr alles erklährt und sie macht es dann wie abgemacht. Der Preis ist ein Nachbarschaftsdiebnst.

Gott sei Dank! Da freu ich mich für dich!:muhaha::muhaha::muhaha:

Mal ehrlich diese ganzen Seiten von wegen Katzen Sitting die wollen halt damit Kohle verdienen als Hauptberuf anders kann man sich die extrem hohen Preise wohl auch nicht erklähren. Aber gut das ich darauf erstmal nicht angewiesen bin.

Ja, wir suchen auch gerade im Münchner Raum nach einer Betreuungsmöglichkeit. Ist ganz schön teuer. Allerdings haben wir den Luxus dafür genug Geld da zu haben (lang lebe Weihnachtsgeld :aetschbaetsch2: )
In einer Pension werden wir nichts mehr bekommen (wg. rechtzeitiger Anmeldung und so), aber ich habe eine Anzeige für einen professionellen Cat-Sitter geschaltet, da ich leider keinerlei Vertrauen in meine Nachbarn habe.

Schön, dass das mit der Nachbarin klappt!
Die andere Lösung wäre wirklich nicht gegangen, hauptsächlich wegen den Klos würde ich sagen und wegen der fehlenden Aufsicht.

Aber an die anderen: Mit dem Trinkwasser übertreibt ihr aber gründlich. Oder meint ihr die Katzen trinken draußen immer nur aus den frischesten, sprudelnden Quellen?

Die Katze meiner Tante zum Beispiel trinkt liebend gern aus so einem kleinen (künstlichen) Brunnen mit Wasser drin, der mehr aussieht wie ein Tümpel, was da alles drin rumschwimmt möcht ich gar nicht wissen 🙄
Sie zieht dieses verdreckte Teil dem frischen Wasser aus der Küche vor. Und da ist sie nicht die Einzige, wie oft erzählten Foris hier schon davon, dass ihre Katzen das Wasser lieber abgestanden mögen?
Da wurden Vergleiche gemacht, bei denen das abgestandene Wasser dem frischen vorgezogen wurde.
Und mal ehrlich, nach 7 Tagen ist das Wasser doch nicht total verdreckt??

Ob das Trockenfutter ranzig wird, kann ich nicht beurteilen, weil ich keins füttere, aber 7 Tage dürften daraus wohl kaum eine ungenießbare Mahlzeit machen.

Das ist meine Meinung dazu, und ich möchte noch mal betonen, dass ich trotzdem nicht finde, dass man eine Katze 7 Tage allein lassen sollte.
Aus oben genannten Gründen.

Die Katze meiner Tante zum Beispiel trinkt liebend gern aus so einem kleinen (künstlichen) Brunnen mit Wasser drin

Irgendwoher kenn ich das 🙄

Wenn ich will das meine Wasser trinken muss ich immer bevor ich den Brunnen nachfülle das Wasser 1-2 Tage stehen lassen und dann nachfüllen, oder mein Duschwasser stehen lassen, das trinken die beiden auch sehr gerne Oo

Frisches Wasser rühren meine ums verrecken nicht an