M
myli
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich lass meine Mucki nie alleine daheim, bin ja am We meist bei meinem Freund, da nehme ich sie dann mit und er ist dann da wenn ich wieder heim fahre und passt weiter auf sie auf 🙂 alleine ist sie nie.
LG Svenja
ich weiß nicht, ich hatte bis jetzt immer jemanden der meine katze gefüttert hat wenn ich mal nicht da war. geht ja nicht um jeden tag sondern nur ab und zu. ich wäre nie auf die idee gekommen sie aus ihrer gewohnten umgebung zu reißen.
ich bin am wochenende auch oft nicht da, aber die katze würde mir was husten wenn ich sie da jedes mal mitschleppen würde
lg
Also ich nehme meine katze auch überall mit aber ihr gefällt das.Ich mache das nur für 2-3std dann fahren wir wieder nachhause dort fühlt sie sich zwar am wohlsten aber da ich ihn als wohnungskatze halte denke ich mal das ist eine gute abwechslung und so gewöhnt er sich auch mal an andere.Hier zuhause hat er nur mich und jedesmal wenn ich besuch habe bekommt er angst und verkrieht sich.Nehme ich ihn wo anders mit hin beschnuppert er erstmal alles und nach paar minuten stellt er die andere wohnung auf den kopf 🙂
Wenn ich auf arbeit bin ist er 8std alleine aber selbst wenn ich da bin er beschäftigt sich die meiste zeit selber und kommt nur abends zum kuscheln oder zwischendurch mal für 5 min dann rennt er wieder durch die wohnung oder geht ins schlafzimmer und schläft dort in ruhe 🙂
Finde svenja macht das schon richtig so