Katze an der Hüfte sehr dünn geworden!!

  • Themenstarter Themenstarter jernst1402
  • Beginndatum Beginndatum
J

jernst1402

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26. Juli 2013
Beiträge
1
Hallo,
Und zwar hab ich mal eine Frage: meine Katze ( knapp 3 Jahre alt ) ist auf einmal an der Hüfte sehr dünn geworden. Vor kurzem hatte sie dort nicht so eine eingefallene stelle! Eine bekannte hat mich neulich darauf aufmerksam gemacht. Sie frisst ganz normal und hat auch keinerlei Anzeichen dafür das es ihr momentan nicht gut geht. Oder kann das auch an dem warmen Wetter liegen? Mache mich momentan echt verrückt..

Als Anhang hab ich mal ein Bild hochgeladen! Könnt ihr mir dort weiterhelfen??
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich sehe kein Foto, aber wie wäre es mit einem Tierarztbesuch?
Wenn die Katze abgenommen hat kann das viele Gründe haben.
Probleme mit der Schilddrüse, Zahnprobleme, usw.
Also ab zum Tierarzt und nachschauen lassen.
 
Weißt Du, wieviel sie vor ein paar Wochen gewogen hat? Dann könntest Du jetzt eine Gewichtskontrolle machen.
Wenn Du Dir Sorgen machst, geh zum Tierarzt (niemand hier kann Dir sagen: "ist nicht schlimm." Wir sehen die Katze nicht... das ist Deine Verantwortung.). So eine Allgemeinuntersuchung kostet auch nicht viel.
 
War sie kastriert? So sah meine kleine nämlich nach der kastra für zwei Wochen aus
 
Vllt. nur verwurmt?
 
Also wenn sie schlechter frisst das liegt eindeutig an der Hitze. Wir haben zwar auch hunger aber mögen ja auch nicht so richtig essen🙁
 
Werbung:
So hatten wir damals unter Anderem die Blasensteine bemerkt.
Keine AHnung, ob das Zufall bei uns war.
 
Mit einer die Katze, die normal frisst und trotzdem abnimmt, stimmt etwas nicht.
Es kann harmlos sein, wie z.B Würmer, aber auch etwas Ernstes.
Geh mit der Katze am Montag zum Tierarzt und lass sie untersuchen und ein Blutbild machen.
 

Ähnliche Themen

Bluesky_07
Antworten
29
Aufrufe
30K
Liane F.
L
Misspiggy90
Antworten
15
Aufrufe
1K
Misspiggy90
Misspiggy90
MucklMausl
Antworten
4
Aufrufe
3K
MucklMausl
MucklMausl
Mr. Ozelot
Antworten
5
Aufrufe
8K
Maiglöckchen
Maiglöckchen

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben