Bluesky_07
Erfahrener Benutzer
Versteh ich es richtig, es wurden Kotproben untersucht, Würmer, Giardien usw. - das Ergebnis war negativ?
Eine potente Katze und ein potenter Kater wären mir zu riskant.
Ich würde den Kleinen frühkastrieren lassen.
Könntest du vielleicht noch einmal zusammenfassen, was genau alles untersucht wurde - sonst fragt man unnötig Löcher in den Bauch.
Hast du die Befunde schriftlich?
Seit wann geht das denn schon so?
Es wurde ein großes Blutbild gemacht, das heisst es wurde alles untersucht woran man feststellen kann ob anhand des Blutbilds bestehende innere Krankheiten oder Veränderungen des Gesundheitszustandes etwas nicht stimmt. Eine Kotprobe hab ich auch da gelassen und die wurde ebenfalls als normal bezeichnet, also keine Würmer oder andere Parasiten wurden gefunden.
Und was den kleinen Kater angeht, ist der wirklich noch zu klein, wie gesagt der ist grade erst 4 Monate alt und von potent kann man in seinem Fall auch nicht reden.
Das geht seit ca 14 Tagen so.
Die Unterlagen habe ich nicht schriftlich die hat der Tierarzt vorliegen und mich telefonisch über das Ergebnis informiert, die Katze ist gesund und ihr fehlt rein körperlich nichts, sie erbricht ja nicht ständig , sondern behält auch schon Mahlzeiten inne. Nur zunehmen will sie nicht.