Heute wieder Antibiotika, Fieber ist auf 39,6 runter. Sollte morgen keine deutliche Besserung erkennbar sein, wird ein Blutbild gemacht. TA wollte noch einen Tag warten.
Fressen tut sie dank der Aufbaukur von Kattovit wieder.
Ich finde den Vorwurf ich würde zuschauen ziemlich unfair! ICH bin nicht diejenige die zuschaut. Ich bin die die was tut und hilft!
Meine Familie und ich haben fünf Mietzen gerettet und behalten, drei Babys konnte ich vor dem Streit noch vermitteln und ich hab mir über ein Jahr den Mund fusselig geredet, hab Futter und Wurmkuren zum Hof gebracht und hätte, wenn es zur Kastration gekommen wäre, die Kosten für die Impfungen übernommen.
Nach der Eskalation habe ich den Tierschutz eingeschaltet, die wiederum kümmern sich, stehen aber vor verschlossener Tür oder es geht niemand ans Telefon.
Natürlich werde ich das Veterinäramt einschalten und das Ordnungsamt für die Mülldeponie ist eine gute Idee! Danke dafür!
Und NEIN, ich esse kein billig Fleisch, ich achte auf Tiere und verzichte komplett. Auch der Rest meiner Familie bekommt kein Fleisch aus dem Supermarkt und es wird bewusst damit umgegangen. Aber ich finde, dass solche Bemerkungen und so ein Gezeter nichts mit meinen drei Babys zu tun hat und auch die Zustände auf dem Hof nicht verbessern.
Auf die Idee die Katzen selbst zu fangen bin ich auch schon x-mal gekommen. Ich komm dank der beiden Hunde nicht unbemerkt in den Hof....
Auf jeden Fall bleibe ich dran und werde alles in Bewegung setzen was geht! Könnte mich sonst nicht mehr im Spiegel anschauen!
Schönen Abend und vielen Dank für die vielen guten Wünsche für die Kleinen.
Liebe Grüße