Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Woher weisst Du das die "Vergasung" nicht qualvoll ist?
Wir reden hier von einen JOB im Zoofachhandel! Und das ist nunmal ein Job wo Tiere verkauft werden!
Dann sind wir auch Tierquäler wir kaufen grillen, Kakerlaken für die Bartagmen oder sind das keine Tiere?
Tier ist Tier und es gibt nunmal Tiere die werden als Futter gezüchtet!
Wat meinste womit Du Deine Tiere ernährst? Fleisch von Toten Tieren! Die hatten bestimmt auch kein schönes Ableben!
Ja ich auch und das vom Katzenhalter zu hören (Kopfschüttel) Wat meinste womit Du Deine Tiere ernährst? Fleisch von Toten Tieren! Die hatten bestimmt auch kein schönes Ableben!
Dann sind wir auch Tierquäler wir kaufen grillen, Kakerlaken für die Bartagmen oder sind das keine Tiere?
Tier ist Tier und es gibt nunmal Tiere die werden als Futter gezüchtet!
@katzenkeks: Dann lese doch mal die Fütterungsthreats durch: Filet für die Katz, Biofleisch für die Katz ect.
Das beste vom besten für die Katz. Nix Abfälle! Fuitter muss Lebensmittelqualität haben so sieht es aus
Aha😀
Na für mich nicht für mich ist TIER Tier. Ich mache keine Unterschiede
das ist aber doch was ganz anderes als "zb" eine katze zu knuddeln und mit ihr zu spielen damit se sich sicher fühlt und anschließend der schlange hinwirft - dem feind komplett ausgesetzt! sorry dafür habe ich einfach kein verständnis ... Das sind total unterschiedliche dinge
. Glaub mir, wärst Du so emotional abgebrüht, wie Du Dich mit dem Statement hinstellst, solltest Du Dir ernsthaft Gedanken machen.Pierre hat gesagt.:Na für mich nicht für mich ist TIER Tier. Ich mache keine Unterschiede
Das heißt, Du hättest keine Probleme, wenn Deine Katze verfüttert würde? Schließlich macht es keinen Unterschied? Oder ggf. doch? Aha.
"Tier ist ja gleich Tier". Interessante Behauptung in diesem Bezug:
. Glaub mir, wärst Du so emotional abgebrüht, wie Du Dich mit dem Statement hinstellst, solltest Du Dir ernsthaft Gedanken machen.
Ich muss ehrlicherweiße sagen, dass ich nicht um jede Grille weine, um meine geliebte Katze jedoch jahrelang trauere. Ganz einfach.
Liebe Grüße
Genau weil wir zu Säugetieren (mit Fell ) ein ganz anderes Verhältnis haben
Und genau das glaube ich nicht es hat sehr viel mit dem Kindchenschema zu tun. und das ist bei "behharten" lebewesen def. weiter ausgeprägt als bei Haarlosen😀 es ist Menschlich