C
chris_85
Neuer Benutzer
Hallo liebe Katzenfreunde,
meine Freundin und ich haben gerade ein Wohnung gekauft, die ende Oktober bezugsfertig ist (76m², Garten). Wir sind beide mit Katzen aufgewachsen und möchten jetzt in unserem neuen Zuhause natürlich nicht auf die Gesellschaft von Katzen verzichten. Wir haben uns für Scottish Fold Weibchen entschieden. Jetzt habe ich ein paar Fragen dazu:
- Was empfehlt ihr so für Rassen?
- Was brauch eine Scotish Fold um glücklich zu sein?
- Fühlt sie sich draußen auch wohl?
- Langweilt sich eine Scottish Fold alleine?
- Wenn zwei Katzen, muss es dann auch eine Scotisch Fold sein, oder kann es eine andere Rasse sein?
- Falls zwei Scottish Fold, dann Geschwister oder lieber nicht?
- Gleiche Geschlechter oder lieber verschieden?
- Wir möchten sie unbedingt auch mal werfen lassen. Ist es ratsam (auch wenn wir nicht an Zucht interessiert sind) darauf zu achten, dass sie reinrassig bleiben?
Ich danke euch schon mal für eure Antworten 🙂
mfg Chris
meine Freundin und ich haben gerade ein Wohnung gekauft, die ende Oktober bezugsfertig ist (76m², Garten). Wir sind beide mit Katzen aufgewachsen und möchten jetzt in unserem neuen Zuhause natürlich nicht auf die Gesellschaft von Katzen verzichten. Wir haben uns für Scottish Fold Weibchen entschieden. Jetzt habe ich ein paar Fragen dazu:
- Was empfehlt ihr so für Rassen?
- Was brauch eine Scotish Fold um glücklich zu sein?
- Fühlt sie sich draußen auch wohl?
- Langweilt sich eine Scottish Fold alleine?
- Wenn zwei Katzen, muss es dann auch eine Scotisch Fold sein, oder kann es eine andere Rasse sein?
- Falls zwei Scottish Fold, dann Geschwister oder lieber nicht?
- Gleiche Geschlechter oder lieber verschieden?
- Wir möchten sie unbedingt auch mal werfen lassen. Ist es ratsam (auch wenn wir nicht an Zucht interessiert sind) darauf zu achten, dass sie reinrassig bleiben?
Ich danke euch schon mal für eure Antworten 🙂
mfg Chris