Katze auf der Terrasse

• Themenstarter Themenstarter Paty
  • Beginndatum Beginndatum
Na, wenn das so ist, dann ist ja alles OK.
Aber schön, dass ihr das abklären wollt. Nicht, dass sie doch gar kein zuhause hat und aus anderen Gründen nicht frisst.

Wenn sie Langeweile hat..dürfen denn deine Jungs Nachts nicht raus zum spielen 🙂?

A

Werbung

Wir bleiben auf jeden Fall dran und meine Nachbarin haben gesagt sollte sie an Sylvester Nachts draußen sein holen wir sie auf jeden Fall rein. Da unsere sowieso alle Freigänger sind und dementsprechend geimpft sehen wir dann weiter.

Ok, Update - die Kleine hat eine Familie mit einer anderen Katze und ist Nachtfreigänger (darf ab 21 Uhr raus bis morgens, hat aber auch eine Klappe)

Anscheinend ist ihr erster Gang jetzt neuerdings zu uns um sich mit den Jungs am Fenster zu unterhalten und im Anschluß daran die Nachbarskatze (Erzfeindin meiner Jungs) zu vermöbeln da die dann um die Zeit auch raus darf.

Das Humpeln war wohl aufgrund des Stachels den sie in der Pfote hatte (ich nehme mal an sie war im Grundstück meines anderen Nachbars der überall in Zaunnähe Dornenzweige wegen der Katzen ausgelegt hat 🙄)

Hallo Paty danke für die Info🙂 na da bin ich aber erleichtert, dass sie ein Zuhause und auch noch Gesellschaft hat😳 der eine Nachbar ist ja echt fies:wow:arme Katzi Füsschen:sad: und deine Jungs haben jetzt ihren Spass jeden Abend am Fenster und eine weitere Verbündete😉
Liebe Grüße
Melanie mit Emma und Emilio