Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Katze auf der Terrasse
ThemenstarterPaty
Beginndatum
PolPi
Forenprofi
Na, wenn das so ist, dann ist ja alles OK.
Aber schön, dass ihr das abklären wollt. Nicht, dass sie doch gar kein zuhause hat und aus anderen Gründen nicht frisst.
Wenn sie Langeweile hat..dürfen denn deine Jungs Nachts nicht raus zum spielen 🙂?
A
Werbung
Paty
Forenprofi
Wir bleiben auf jeden Fall dran und meine Nachbarin haben gesagt sollte sie an Sylvester Nachts draußen sein holen wir sie auf jeden Fall rein. Da unsere sowieso alle Freigänger sind und dementsprechend geimpft sehen wir dann weiter.
Paty
Forenprofi
Ok, Update - die Kleine hat eine Familie mit einer anderen Katze und ist Nachtfreigänger (darf ab 21 Uhr raus bis morgens, hat aber auch eine Klappe)
Anscheinend ist ihr erster Gang jetzt neuerdings zu uns um sich mit den Jungs am Fenster zu unterhalten und im Anschluß daran die Nachbarskatze (Erzfeindin meiner Jungs) zu vermöbeln da die dann um die Zeit auch raus darf.
Das Humpeln war wohl aufgrund des Stachels den sie in der Pfote hatte (ich nehme mal an sie war im Grundstück meines anderen Nachbars der überall in Zaunnähe Dornenzweige wegen der Katzen ausgelegt hat 🙄)
DiedreivonderTankstelle
Erfahrener Benutzer
Hallo Paty danke für die Info🙂 na da bin ich aber erleichtert, dass sie ein Zuhause und auch noch Gesellschaft hat😳 der eine Nachbar ist ja echt fiesarme Katzi Füsschen und deine Jungs haben jetzt ihren Spass jeden Abend am Fenster und eine weitere Verbündete😉
Liebe Grüße
Melanie mit Emma und Emilio
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.