Ronjakatze
Forenprofi
Offtopic aber; meine Eltern hatten damals auch zwei Katzen. Tiger und Dicker.. Tiger LIEBTE es auf dem Balkon zu sein, Dicker war davon überhaupt nicht angetan 🙄 Ist also nicht gesagt, dass der Kater/die Katze alleine dort lebt 😉
Dito.
Silvester ist auch bei "Wind und Wetter" auf der Dachterrasse und liegt dort gerne stundenlang auf dem überdachtem Kratzbaum, weil man da einen hervorragenden Rundumblick hat.
Wenn ich abends z.B. auf den Parkplatz fahre, wird GG sofort darüber informiert, weil Silvester dann zur Wohnungstür läuft...😀
Hubs geht nur bei "Hochsommer-Wetter", wie jetzt am WE, rauß. Starker Wind, Regen oder gar Schnee sind für ehemaliger Bauerhofkater doch nun wirklich eine Zumutung. Und warum Energie für den Aufstieg auf den dortigen KB verwenden, wenn man auf einen Stuhl oder Frauchens Liege doch viel einfacher rauf kommt und die dazu auch noch viiiel weicher gepolstert sind...😉
Und Scheuchen Emma beginnt jetzt grade erst die Dachterrasse für sich zu entdecken, könnte aber durchaus mal "KB-Konkurrenz" für Silvester werden (nicht das der für zwei nicht groß genug wäre...🙄).
Wer also momentan zu unserer Dachterrasse (die übrigens im 1. Stock ist) rauf schaut, kann auch durchaus meinen, das da so ein "armer, alleine eingeknasteter Wohnungstiger" leben muss.....🙁