Was heisst Problemkatze ? Wo liegen denn seine Probleme ?
Wie alt ist er ?
Ist er alleine bei dir oder hat er einen Freund ?
Weil du Kater und sie schreibst .. ist es nun ein Kater oder eine Katze ?
Das kann von Stunden bis zu Monaten dauern, manche fühlen sich gleich sicher andere brauchen eben mehr Zeit, wieder andere bleiben ihr lebenlang scheu und möchten keine Nähe zum Menschen
Was hat man dir im Tierheim über ihn erzählt ? Wurde er dort untersucht ?
Ich meinte "Katze" als Tier. Es ist ein Kater
🙂 Hier mal der Text vom Inserat."
Vermittlung!
6 Kilo König sucht sein Anwesen mit Ländereien.
Ich bin Kalax!
Ein großer und kräftiger Kater. Mein Kampfgewicht beträgt stolze 6 Kilo.
Am 04.11 wurde ich gefunden an diesen Ort namens Tierheim gebracht. Vorher war ich ein cooler streunender Kater mit eigenem Revier.
Als ich hier eintraf, habe ich den Menschen hier erstmal gezeigt was ich von Ihnen halte, nämlich nix! Da haben die mich hier einfach untersucht und mir unter den Schwanz geguckt! Das müsst Ihr euch mal vorstellen! Blöd dass Sie dabei auch festgestellt haben, dass ich unkastriert bin. Mist!
Nun bewohne ich hier eine der Katzenstuben. Das ist soweit okay, kommt mir jemand zu nahe dann gibt´s einen mit der Pfote. Bin doch keine kleine Streichelmieze.
Nun kastriert haben die mich jetzt, gechippt auch. Ach ja dieses Impfding haben sie auch durchgezogen. Bin also komplett fertig.
Ich gewöhne mich jeden Tag mehr an die Pfleger hier. Nun Dachte ich mir ich schalte mal ne Stellenanzeige als Mäusefänger auf deinem Hof oder großem Grundstück. Ich pass da auf alles auf, brauchst dir keine Sorgen machen!
Aber das mit dem Anfassen und streicheln... Sorry aber da müssen wir dann erstmal drüber sprechen. Andere Katzen brauchst du nicht, das klär ich alleine!
Vereinbare gerne einen Termin mit meinen Pflegerinnen. Ich bin ne coole Socke glaub mir!
An´s Telefon bekommst du Sie ab 15.00 unter 04421/72172 oder schick ne Mail an
katzen@tierheim-whv.de
Liebe Grüße
Kalax
Ich mache mir halt sorgen,das ER immer in seiner Ecke unter der Couch sitzt. Im Tierheim saß er wenigstens im Korb.