Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was heißt den schlimm genau das ich das angewendet habe????????????????? Also bitte!!
Mein Kater hatte schonmal föhe gehabt und alle hat dafür gesprochen das er sie wieder hat!! und ich habe vom tierarzt dann alles nötige geholt um das dann zu behandeln .. ich mein wenn ich mir sicher bin das mein kind fieber hat dann gebe ich ihn was dagegen und geh doch nicht jedes mal zum kinderarzt um sicher zu stellend as er fieber hat oder?
Dann würde ich eher nicht auf Grasmilben tippen. Obwohl man bei dieser milden Witterung eigentlich garnix an Kroppzeug ausschließen kannmein kater ist kein freigänger ein balkon und haus-tür-auf in hauseingang geher ..
Klemmt deine Tastatur?😉
Nach deinem Beitrag zu urteilen, wusstest du nicht was genau da war: Flöhe? Es krabbelte. Punkte.
Frontline kann Nebenwirkungen haben und das wende ich nicht an, wenn ich keine Diagnose habe. Fogger sind auch nicht ohne - versprühe ich auch nicht mal eben so.
Wenn mein Kind Fieber hat, gebe ich ihm nicht einfach was dagegen (Fieber ist nämlich keine Krankheit sondern ein Symptom). Bei wirklich hohem Fieber gehe ich mit dem Kind zum Arzt; bei weniger hohem Fieber warte ich ab welche Symptome ggf. noch hinzukommen und unterdrücke das Fieber nicht.
Na dann geh mal mit deinem kind, immer wenn es fieber ha,t zum arzt. Ich würde es nicht machen ..
Nicht,um festzustellen,DASS es Fieber hat- aber um festzustellen ,WARUM 🙄ich mein, z.B. wenn ich mir sicher bin, dass mein kind fieber hat dann gebe ich ihn was dagegen und geh doch nicht jedes mal zum kinderarzt um sicher zu stellen das er fieber hat oder?
Sieht für mich aus wie eine Katzenflechte ('Microsporum canis')
Guck mal hier: http://www.vomtraumzauberbaum.de/info_microsporum_canis.html
@silvermoonshine, deine Kommentare werde ich überlesen, finde diese nicht hilfreich!