EmmaCat
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollte nur fragen wie das dort so abläuft uns so...😉
ich weiß das die Katze dort viel stress ausgesetzt ist ud dass würde ich ihr nicht antunwollen😉
außerdem müsste sie ja dann immer zum Drehort fahren und sie hat auto faren 😉
es war nur eine frage😉
Ich wollte nur fragen wie das dort so abläuft uns so...😉
ich weiß das die Katze dort viel stress ausgesetzt ist ud dass würde ich ihr nicht antunwollen😉
außerdem müsste sie ja dann immer zum Drehort fahren und sie hat auto faren 😉
es war nur eine frage😉
das ist mir schon klar....ich stelle schnell mal ein Bild rein: (Ist meine Kitty ne 0815 Katze?)
Nicht böse sein, aber genau das meine ich mit 0815 Katze.
Die Werbung sucht meistens andere Tiere.
ja, ist sie 😉
Wo wohnst du denn?
Du hast eine süße Katze, aber die suchen eine Katze die tressiert wird. Also die Katzen die oft in Werbungen gezeigt wurden sind meistens von einen Trainer.
Und das ist für die Katze purer Stress, auch für die Katze in Werbung, Prospekte und sonst wo zu sehen sind.
Man kann auch mit anderen Sachen Geld verdienen. 😉
Stimmt auch nicht!
1: Die Tiere (katzen) in der Werbung sind in der Regel NICHT DRESSIERT, sondern haben einfach großes Vertrauen und noch größeres Selbstbewusstsein. - Je nach Anforderung für den Auftrag wird bei Katzen der natürliche Spieltrieb und ihre Neugier/ ihr Jagdtrieb ausgenutzt und umgelenkt.
Hunde werden vom Trainer gecoached.
2. Die Tiere , die letztendlich im Prospekt oder auf einer Verpackung landen haben beim Shooting keinen Stress- sonst wäre bereits das Casting das letzte Shooting für das betreffende Tier. Im Gegenteil- oftmals betrachten sie die Studiosituiation als großen Abenteuerspielplatz
3. Geld verdienen kann man damit nicht wirklich- ein Shooting bringt - je nach Aufwand und Auftrag für das Tier bzw dessen Halter 60-120 Euro / je Einsatztag.
Wer also kein wirklich extrovertiertes absolut stressresistentes Tier aht, sollte die Finger davon lassen
warum die frage? 😉
weil nur Tiere gecastet werden, die in einem bestimmten Gebiet bzw bis zu einer bestimmten Entfernung zum Studio wohnen
zu weit weg von Düsseldorf
wie man's nimmt...😀 aber was machst du denn?
Arbeitest du in diesem buissnes?
wie man's nimmt...
Vielen Dank, dass Du so schön auf Kommentare eingehst... 🙄Für mich klang die Frage eher so, als hättest Du Dich schon dafür entschieden und nicht wie es da abläuft, denn Du hattest gezielt gefragt wo man sich da bewirbt.
An Deiner Stelle würde ich die freie Zeit sinnvoller nutzen um nach einem neuen Katzenkumpel für die Nase zu suchen. Ich finde es sehr schade, dass im "Leinenthread" auch gar nicht mehr auf die Frage eingegangen wurde, warum denn nicht wieder ein Kumpel hinzu kommt, wo sie es doch eigentlich gewohnt war.
Hallo,
eine Bekannte von mir , würde gerne eine Katze bewerben (z.B. bei Felix,Winston,Whiskas....).
Da mich dieses Thema auch Interessiert, hatte ich ein paar Fragen dazu:
1. Wo finde ich Seiten wo ich mich bewerben kann?
2. Wie läuft das ganze danach ab?
3. Hat jemand Erfahrung?
freue mich auch antworten 🙂
wie man's nimmt...
Vielen Dank, dass Du so schön auf Kommentare eingehst... 🙄