Katze bewerben

• Themenstarter Themenstarter EmmaCat
  • Beginndatum Beginndatum
Hmm, hat sich nicht viel geändert 😳 Entweder werden Kommentare ignoriert oder man kann nur austeilen, aber nicht einstecken. Ja ja, warum auch nicht 😀

A

Werbung

Interessant finde ich aber, dass immer erst "Bekannte" vorgeschoben werden, weil man sich selber nciht traut, zu den eigenen Ideen/ Wünschen zu stehen 😀

Eine bekannte von mir interessiert sich wirklich dafür und ich mich auch 😀

Kommt mir vor wie 3 und n'Keks.

Ich will, ich will, ich will...

Haaaaaallllooooooooooooo??? Streß für Deine Katze!

Unnötiger Streß den DU vermeiden solltest für DEIN Tier!

Manmanmannn, echt ätzend. Vor lauter Profilierungssucht wird das
Wohl des Tieres vergessen. Ach nee, sie mag ja kein Autofahren, na ja vielleicht läßt ******** sie ja mit dem Heli einfliegen. :aetschbaetsch1:

Regt dich nicht auf. Jeder Kommentar, der sich nicht dafür ausspricht wird hier eh ignoriert.🙄

Faulaffenschaf, magst du nicht mal erzählen, wie so etwas abläuft? Wie viele Shootings hast du so im Jahr? Rentiert es sich für dich oder ist es mehr mit Aufwand als mit allem anderen verbunden? Wie bist du dazu gekommen?

Werbung:
Hallo,

wir hatten vor ca. 5 Jahren auch ein Casting mit unserer Dogge. Da wurde für eine Serie von dem Sender ARD eine Deutsche Dogge gesucht. Waren auch nicht in einer Agentur gemeldet, sondern der Sender hatte einen Fotografen zu unseren Hundeplatz vom DDC geschickt und dieser sollte dann mehrere Fotos von verschiedenen Doggen machen.

Natürlich waren alle Hunde bestens sozialisiert. Nach ca. 4 Wochen bekamen wir eine Einladung und mußten dann ins Filmstudio nach Adlershof fahren. Für uns und unseren Hund war es ein toller aber auch recht anstrengender Tag. Letzendlich bin ich froh gewesen, dass ein anderer Hund die Rolle bekam. Auf Dauer wäre das nichts für meine Maus gewesen.

Gruß Katrin

Wenn du unbedingt etwas einzigartiges machen magst mit deinen Katzen, dann würde ich mal das Geld in einen Tierfotografen investieren.
Also jemanden der das Professionell macht.
Du bekommst einmalige Bilder und kannst danach auch abschätzen wie viel Stress das deinen Katzen macht.

Meins wäre das allerdings gar nicht, denn ich denke sowas macht immer nur der Mensch für sich. Der Katze bringt es gar nichts..und mit Pech sogar nur Stress.

Wenn es nicht um Geld geht dann geht es wohl um "den Ruhm".

Dann schlage ich Dir vor: Mach eine eigene Website über deine Mieze, und bemüh Dich daß Du am Tag 1000 Besucher bekommst. Dann hast Du schon mal den "Ruhm" daß deine Katze mindestens von 1000 Leuten/Tag gesehen wird.

Und wenn Du dann noch etwas Werbung drauf schaltest bekommst Du evtl auch nochmal 10 Euro Provision im Monat.

Dann hast Du beides: "Ruhm + Reichtum" 🙄

...wäre beides Stressfrei für deinen Tiger - nur mit den 1000 leuten/Tag, DAS wird wahrscheinlich das Problem sein.

...hatte ich schon erwähnt daß ich den ganzen Thread für vollkommen sinnfrei halte!? Nur mM...... :aetschbaetsch2:

Werbung: