Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde ihm vermutlich den Bürostuhl überlassen und mich auf einen Hocker daneben quetschen oder mit dem Laptop auf dem Boden sitzen. Wenn der das Ding doch so mag 😳Gerade weil Shiva so groß ist, passt er natürlich super auf meinen Bürostuhl, aber nicht auf jeden Hocker. Deswegen habe ich auch gefragt.. am liebsten mag er etwas mit einer kleinen Lehne. Ich vermute, vom Hocker würde er einfach runterpurzeln, wenn er sich im Schlaf dreht. Aber etwas daraufzubasteln ist eine gute Idee. Das schaue ich mir mal genauer an, danke!
Ich würde ihm vermutlich den Bürostuhl überlassen und mich auf einen Hocker daneben quetschen oder mit dem Laptop auf dem Boden sitzen. Wenn der das Ding doch so mag 😳
Hübscher Kater
Ja, die arbeiten dann nämlich auch, geistig - sie machen sich viele Gedanken über die Welt im allgemeinen und besonderen und die Zusammenhänge von allem. Das ist anstrengend. Dabei möchte ich auch nicht stören.Ich habe mich auch schon auf die vorderste Kante meines Arbeitsstuhles gequetscht, damit ich die darauf liegende Katze nicht zu sehr störe😀
Volltreffer!Tadaaaa....
(er liebt seinen neuen Liegeplatz ^^) Die Decke ist erstmal provisorisch...
Das ließe sich ansonsten auch noch mit Rollen perfektionieren - aber gute, damit die sensiblen Mitbewohner nicht aufwachen, wenn man sie mal vorsichtig ein paar Zentimeter schieben muss. Und achte dann auf solche "Feststeller", damit das Ding nicht wegrollt, wenn man draufspringt oder wieder runter.Besonders praktisch ist übrigens, dass sich das Ikea-Tischchen ganz leicht schieben lässt - trotz schwerer Miez. 😀 So komme ich sogar noch an meine Schreibtischschubladen dran, wenn nötig. 🙂