Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie seid ihr hier gerade wieder ziemlich stutenbissig.... 😱😀
Achtung, hier kommt ein ernsthafter Beitrag zu dem Thema.😉
Christine habt Ihr mal als Alternative über solche Stühle (Swopper) nachgedacht? Ich habe hier einen davon und der ist für meinen Rücken unbezahlbar und für die Katzen ziemlich ungefährlich. Da ich ihn fast neu bei Ibäh ersteigert habe, war er auch preislich im Rahmen.
Das ist mal ein konstruktiver Beitrag. 🙂
Aber ganz schön teuer, Martina.
Wir haben weil uns die Bodenschutzmatten nicht gefallen einen kleinen Berberteppich als Unterlage. Dadurch bewegt sich der Stuhl praktisch nicht.
Wenn du auf Nummer Sicher gehen willst, könntest du verhindern, dass der Stuhl überhaupt rollt.
Wir haben weil uns die Bodenschutzmatten nicht gefallen einen kleinen Berberteppich als Unterlage. Dadurch bewegt sich der Stuhl praktisch nicht.
Eine andere Möglichkeit sind Rollenstopper.
Wo ist das Bild mit der Kresse halten? Leg deine dämliche Art und Weise doch woanders an den Tag 🙄 vlt gibt es ja jemanden im echten leben, der deinen "Charme" zu schätzen weiß.
Sicher teuer, aber man hat da ja den Mehrwert mit Rücken und besserer Haltung.Christine habt Ihr mal als Alternative über solche Stühle (Swopper) nachgedacht? Ich habe hier einen davon und der ist für meinen Rücken unbezahlbar
nix für ungut... aber das hat was von auto mit kralle...