Mi-chan
Forenprofi
- Mitglied seit
- 19. Februar 2012
- Beiträge
- 3.456
- Alter
- 35
- Ort
- Saarbrücken
Na ja, dann würde ich eher gleich Stühle ohne Rollen kaufen.
Klar. Ich meinte eher, wenn der Stuhl schon vorhanden ist und man trotzdem Angst hat. 🙂
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na ja, dann würde ich eher gleich Stühle ohne Rollen kaufen.
Nein.Wir wollen einige neue Möbel anschaffen, u.a. Stühle für unsere PC Plätze. Weiss jemand von Euch ob die Gefahr besteht mit den Rollen eines Bürostuhls die Katzen zu verletzten??
Nein.Und wenn ja, wie kann man das - ausser durch aufpassen - verhindern? Gibt es da eine Möglichkeit?
Absurd ( im Zusammenleben mit Katzen ) ist gar nichts.Ich habe seit Jahrzehnten Katzen und NIE ist eine davon unter einen Bürostuhl oder ähnliches geraten..... 🙁 Ehrlich, das Ganze ist einfach nur absurd!
Nicht zu vergessen die auf dem Herd verbrannten Pfötchen, verbrannte Katzen in Trocknern ( stand letztens gerade in einer Zeitung ), erhängte Tiere, die mit Seilen oder Schnüren gespielt haben, erstickte Tiere, die mit Einkaufstüten gespielt haben ... etc. etc..Jule390 hat gesagt.:Genau und all die Katzen die in gekippten Fenstern verrecken, von Balkonen fallen und in Waschmaschinen ersaufen sind auch alle erfunden.
Ansonsten wird der Stuhl völlig links liegen gelassen. Ist ja auch nicht sonderlich spannend.
Also bei so einem Thread frage ich mich zwei Sachen..
Erstmal wie das Wunder nur geschehen konnte das Lebewesen sich soweit entwickeln konnten und zweitens ob Menschen nicht genug andere Sorgen haben...
Was soll denn da passieren?
Und warum ist es schlimm wenn Katze mal nen Tritt abbekommt dann lernt sie wo sie aufpassen muss..macht man ja nicht mit Absicht das passiert im Alltag wenn überhaupt genau einmal und dann so schnell nicht wieder..
Ich meine jeder muss ja wissen wie er leben will aber wenn Katze mir vor die Füße läuft hat sie selber schuld und wird beim nächsten mal aufpassen, selbes mit den Rollen..und unter Rollen ist mir noch nie ne Katze gekommen, unter die Füße schon..seid dem wissen sie wann sie aufpassen müssen.
Bei 4 Katzen und 2 Hunden müsste ich ziemlich oft Slalom laufen...
Und klar das irgendwer den Tucholsky Spruch rauskramen muss..🙄
Dann brauch ich ja nicht erwähnen das ich fast 40 Jahre mit Katzen zu tun habe und nie eine weder von Stühlen noch Füßen verletzt wurde..ist ja eh falsch 😎
Sach doch sowas nicht, ich ahne den nächsten Thread..🙄Ich denke an die Forine, dessen Katze vom KB fiel und sich das Genick brach.
Was ich mich eher frage: Wieso rollt ihr? Ist doch für die meisten Böden schlecht... Mal davon ab, wenn man rollen WÜRDE, ist die Wucht doch nicht so groß, man fährt ja nicht mit 50 km/h . man würde die Katze also maximal leicht touchieren und ihr nicht direkt irgendwo drüber fahren, weil da nichts unter die Rollen käme.
So langsam glaube ich, dass ich total neurotisch bin.