Katze bricht den ganzen Tag

  • Themenstarter Themenstarter Stoffgiraffe28
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Lieb das du fragst 🙂. Es ist alles wieder gut. Sie hat Hunger und es bleibt alles drin. War vermutlich wirklich wegen den ganzen Haaren.
 
  • Love
Reaktionen: Pattsy
A

Werbung

Das ist schön, freut mich.
Hast du viell. mal ein Foto von der Maus? 😉
 
Danke dir 🥰. Ja klaro 😁.
 

Anhänge

  • 20241003_165316.jpg
    20241003_165316.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 16
ein schwarzes Pantherchen 😍
Hat kein weisses Haar am Körper, oder?
 
Also ein paar graue schon wegen dem Alter 😄 und einen weißen Strich an der Brust. Sonst aber black 😄.
 
  • Love
Reaktionen: Pattsy
Ach wie süß 😍
Schön, dann ist hoffentlich alles erstmal überstanden 👍
 
  • Love
Reaktionen: Stoffgiraffe28
Werbung:
Falls Wendy die schwarze Miez auf deinem Profilbild ist liegt es vielleicht an der Farbe 😂. Mimo ist auch schwarz haha. Ach ich liebe ihre Eigenheiten einfach. Dafür ist Cookie ein lebendiges Kuscheltier. Bin also gut versorgt 🥰.
Nee, auf dem Profilbild das war Quietschi. Der war aber auch immer sehr umtriebig. Wendy ist schwarz-weiß, also vielleicht trotzdem die Farbe 🤔🤣
Hab dann noch nen roten Kater hier, Tigger, der kuschelt auch sehr gerne lange und ausdauernd und am Liebsten auf mir drauf 😁
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
2K
-Sally-
S
K
Antworten
14
Aufrufe
1K
Klappi
K
L
Antworten
22
Aufrufe
2K
Mikesch1
Mikesch1
Katzenbande
Antworten
7
Aufrufe
2K
Katzenbande
Katzenbande
Mainecoonkatze
Antworten
3
Aufrufe
773
Mainecoonkatze
Mainecoonkatze

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben