Katze bricht häufig weißen Schaum - was könnte das sein?

• Themenstarter Themenstarter la comtesse
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    erbrechen erbricht schaum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Naja, was mich ein wenig "beruhigt" (sofern man dass überhaupt sagen kann wenns den Fellis irgendwie schlecht geht) ist, dass ich vor nicht all zu langer Zeit ein BB hab anfertigen lassen und da war mit der Leber und auch sonst (bis auf die Entzündung damals) alles in Ordnung. Daran sollte es also warscheinlich (hoffentlch!) nicht liegen. Werd ihr mal weiter das Medikament geben und nächste Woche noch mal in die Klink fahren wenns nicht besser wird.
Trotzdem fühl ich mich gar nicht gut irgendwie... Das Futter heut Mittag hat sie stehen lassen, Leckerlis und Abends ne Dose Fisch allerdings weggeputzt...

A

Werbung

@la comtesse

Mein Kater war morgens wie ich zur Arbeit fuhr auch dem Anschein noch fitt aber nachmittags hat mich meine Frau angerufen und mir gesagt das Willi mit Schaum vor der Schnauze zusammen gebrochen war und trotz Tierarzt war nichts mehr zu machen. Ich wünsche dir für deinen Felli dass dem nicht so ist und drücke dir die Daumen.
LG von kookie

Dankeschön, Daumen drücken ist immer gut :smile:
Ich beobachte Tabby intensiv, sie keucht, bricht, schluckt ein paar mal und geht weg als wäre nix gewesen... Von Zusammenbrechen also GsD keine Spur! Bin natürlich trotzdem latent beunruhigt aber setze gerade noch Hoffnung in die Medis. Ansonsten geht nächste Woche wieder die Ursachenforschung los 🙁 Dummerweise hab ich so ein bisschen das Gefühl die TÄ wüsste auch nicht so recht wo sie ansetzen soll, ihre nächste Idee war mal Cortison geben, fand ich aber nicht so toll😱 Leider bin ich schon in der Klinik, sind bisher trotzdem die besten TÄ dort die ich hier ausprobiert habe. Bleibt mir also nicht viel übrig als ihnen ein Stück weit zu vertrauen.