Katze bringt tote Tiere ins Haus

• Themenstarter Themenstarter LillyWb
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Muss man nicht, aber wenn man um Hilfe fragt sollte einem das Wohl der betreffenden Tiere so viel wert sein das man sich informiert, Tipps umsetzt und nicht um sich schlägt weil man Antworten bekommt die einem vielleicht nicht passen, denn letzteres hilft den Tieren nicht

Von daher, was hast du vor umzusetzen ?
Was willst du ändern ?
Willst du nichts daran ändern das weitere Tiere in die Welt gesetzt werden, durch Inzucht nicht lebensfähig sind und Qualen leiden, das sich durch den Akt/Kämpfe tödliche Krankheiten übertragen können die wiederum auf Kitten übergehen, Katzen die viel zu jung für eine Schwangerschaft/Nachwuchs sind die einen Notkaiserschnitt brauchen, Kitten die alle 2 Stunden Tag/Nacht gefüttert und versorgt werden müssen,..
Ich habe nur wegen der Mutter gefragt nichts anderes daher gehe ich auch nicht auf das andere ein. Das wäre ein anderes Thema.
Wir hatten Mal Jahre keine Katzen und dann halt wieder ein paar. So ist das ein Kreislauf. Die kommen und gehen weil sie alt sind oder weil sie zugelaufen kommen

Das Muttertier ist zig Jahre alt und trotzdem sind irgendwie keine Kitten von ihr hier außer die? Ihr tut ja als hätten wir 30 Katzen? Haben 5 übrigens. Manchmal sterben dann alte Katzen und neue kommen dazu. Somit wird das nie mehr
Es geht nicht nur um die Anzahl der Würfe die sie hat. Und sorry, nur weil du die einen Kitten mitbekommst, heißt das doch nicht, dass es nicht mehr gab oder gibt. Oder bist du Gott und allwissend?
Es geht uns vor allem auch darum, dass deine Katze dank der Deckackte schmerzen leiden muss, sich sonst was für Krankheiten ins Haus holt und sich Mamatumore anlacht, weil sie nicht kastriert wird. Alles nicht besonders witzig.
ich hoffe ihr habt die Kitten auf Giardien, fiv und felv getestet, denn bei all den Deckackten wäre das nichtmal so unwahrscheinlich.

• Like
Reaktionen: LillyWb und Jojo12
  • Like
Reaktionen: Cap&Cake und Nicht registriert
Werbung:
  • Like
Reaktionen: Jojo12
  • Like
Reaktionen: LillyWb
Schade das die Bilder für hier zu groß sind sonst hätte ich euch die kleinen Kerle gezeigt. Mitsamt Mutter natürlich 😉 Munter und verspielt

Schade das die Bilder für hier zu groß sind sonst hätte ich euch die kleinen Kerle gezeigt. Mitsamt Mutter natürlich 😉 Munter und verspielt
Screenshot und Upload übers Forum oder über einen Drittanbieter.

es sollen auch nichtmehr werden! Wir haben allein in deutschland VIEL ZU VIELE KATZEN, ein viel zu großes Katzenelend! Da kann auf eure getrost verzichtet werden.
Wir sind eh in Österreich die kommen nicht nach Deutschland wenn ihr die nicht haben wollt.

Werbung:
Solch traurige Bilder werden viele hier wohl gar nicht sehen wollen. Da könnt ich heulen, wenn ich solche Bilder sehe, wo Katzen leiden bzw. bewusst ohne angemessene Versorgung gehalten werden....

• Like
Reaktionen: Razielle
Wenn du dich mal informieren würdest, für das Muttertier UND auch für andere Sachen, dann wüsstest du, dass du auch größere Bilder hier problemlos hochladen kannst.
Aber einmal um die Ecke denken ist zu kompliziert. Und dabei geht es hier nur um dich und darum, dass du mit Katzen angeben kannst. Noch nichtmal um die armen Tiere selbst. Herzlichen Glückwunsch.

• Like
  • Like
Wir sind eh in Österreich die kommen nicht nach Deutschland wenn ihr die nicht haben wollt.
Du kannst meinen Satz genauso auf Österreich anwenden, das nimmt sich nicht viel. Aber ich habe beim Bilderhochladen ja gerade schon gesehen, dass Denkarbeit nicht so deine Stärke ist.

• Like
Ich habe nur wegen der Mutter gefragt nichts anderes daher gehe ich auch nicht auf das andere ein. Das wäre ein anderes Thema.
Wir hatten Mal Jahre keine Katzen und dann halt wieder ein paar. So ist das ein Kreislauf. Die kommen und gehen weil sie alt sind oder weil sie zugelaufen kommen

Wir sind hier nun Mal keine Antwortwunschmaschine sondern ein Forum das vom Austausch lebt

Du hast diesbezüglich Tipps bekommen und damit liegt es an dir das richtige für die Katzen zu tun.
Da die aber die gesundheitliche Vorsorge schon egal zu sein scheint gehe ich davon aus das du auch hier keine Lösung herbeiführen wirst.

Bilder von Katzen um die sich gesundheitlich nicht gekümmert wird und einer Mutter die nicht zu ihren Kitten darf wann sie das möchte will hier wohl kaum einer sehen.

*Sich n Bier von der Bar nimmt*

• Like
Werbung:
Dreimal darfste raten, warum es bei euch die Kastrapflicht gibt..

obwohl ... ne.. lieber nicht raten ich sag es lieber: Weil es das Katzenelend bei euch genauso sehr gibt.

• Like
Reaktionen: LillyWb und Polayuki
Screenshot und Upload übers Forum oder über einen Drittanbieter.
Bin Grad am Handy und zu müde für'n PC. Wir waren übrigens beim Tierarzt da sie geschlossene Augen hatten. Antibiotika, Augensalbe und Entwurmung. Also ja wir kümmern uns schon um die

Bin Grad am Handy und zu müde für'n PC. Wir waren übrigens beim Tierarzt da sie geschlossene Augen hatten. Antibiotika, Augensalbe und Entwurmung. Also ja wir kümmern uns schon um die
Aber das ist doch unnatürlich und Eingriff des Menschen? Ich dachte das wollt ihr nicht? Was denn nu?

• Like
  • Wow
Reaktionen: Markus und Mr.Winter und Polayuki
Dafür braucht mein kein Computer Himmel Hergott. Muss man deiner Genereation wirklich erklären wie man mit modernen Medien arbeitet?

Ich hoffe der TA hat auch an fiv, felv und Giardien gedacht?

• Like
  • Wow
Reaktionen: Markus und Mr.Winter und Jojo12
Status
Nicht offen für weitere Antworten.