Jojo12
Erfahrener Benutzer
Das frage ich mich schon den halben Thread lang bei den meisten Sachen...Ich verstehe gerade nicht, was du damit sagen willst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das frage ich mich schon den halben Thread lang bei den meisten Sachen...Ich verstehe gerade nicht, was du damit sagen willst.
Ich habe nur wegen der Mutter gefragt nichts anderes daher gehe ich auch nicht auf das andere ein. Das wäre ein anderes Thema.Muss man nicht, aber wenn man um Hilfe fragt sollte einem das Wohl der betreffenden Tiere so viel wert sein das man sich informiert, Tipps umsetzt und nicht um sich schlägt weil man Antworten bekommt die einem vielleicht nicht passen, denn letzteres hilft den Tieren nicht
Von daher, was hast du vor umzusetzen ?
Was willst du ändern ?
Willst du nichts daran ändern das weitere Tiere in die Welt gesetzt werden, durch Inzucht nicht lebensfähig sind und Qualen leiden, das sich durch den Akt/Kämpfe tödliche Krankheiten übertragen können die wiederum auf Kitten übergehen, Katzen die viel zu jung für eine Schwangerschaft/Nachwuchs sind die einen Notkaiserschnitt brauchen, Kitten die alle 2 Stunden Tag/Nacht gefüttert und versorgt werden müssen,..
Es geht nicht nur um die Anzahl der Würfe die sie hat. Und sorry, nur weil du die einen Kitten mitbekommst, heißt das doch nicht, dass es nicht mehr gab oder gibt. Oder bist du Gott und allwissend?Das Muttertier ist zig Jahre alt und trotzdem sind irgendwie keine Kitten von ihr hier außer die? Ihr tut ja als hätten wir 30 Katzen? Haben 5 übrigens. Manchmal sterben dann alte Katzen und neue kommen dazu. Somit wird das nie mehr
Du warst schneller xDDas geht hier wohl vielen mit den meisten ihrer Beiträge so 😄
Mir selber auch ja 😉Das geht hier wohl vielen mit den meisten ihrer Beiträge so 😄
Du weißt bei den meisten deiner Beiträge selbst nicht, was du uns damit sagen willst. Okay, das erklärt tatsächlich einiges.Mir selber auch ja 😉
es sollen auch nichtmehr werden! Wir haben allein in deutschland VIEL ZU VIELE KATZEN, ein viel zu großes Katzenelend! Da kann auf eure getrost verzichtet werden.Somit wird das nie mehr
💯💯💯Du weißt bei den meisten deiner Beiträge selbst nicht, was du uns damit sagen willst. Okay, das erklärt tatsächlich einiges.
Screenshot und Upload übers Forum oder über einen Drittanbieter.Schade das die Bilder für hier zu groß sind sonst hätte ich euch die kleinen Kerle gezeigt. Mitsamt Mutter natürlich 😉 Munter und verspielt
Wir sind eh in Österreich die kommen nicht nach Deutschland wenn ihr die nicht haben wollt.es sollen auch nichtmehr werden! Wir haben allein in deutschland VIEL ZU VIELE KATZEN, ein viel zu großes Katzenelend! Da kann auf eure getrost verzichtet werden.
Solch traurige Bilder werden viele hier wohl gar nicht sehen wollen. Da könnt ich heulen, wenn ich solche Bilder sehe, wo Katzen leiden bzw. bewusst ohne angemessene Versorgung gehalten werden....Schade das die Bilder für hier zu groß sind sonst hätte ich euch die kleinen Kerle gezeigt. Mitsamt Mutter natürlich 😉 Munter und verspielt
Wenn du dich mal informieren würdest, für das Muttertier UND auch für andere Sachen, dann wüsstest du, dass du auch größere Bilder hier problemlos hochladen kannst.Schade das die Bilder für hier zu groß sind sonst hätte ich euch die kleinen Kerle gezeigt. Mitsamt Mutter natürlich 😉 Munter und verspielt
Da steht ALLEIN in Deutschland.Wir sind eh in Österreich die kommen nicht nach Deutschland wenn ihr die nicht haben wollt.
Du kannst meinen Satz genauso auf Österreich anwenden, das nimmt sich nicht viel. Aber ich habe beim Bilderhochladen ja gerade schon gesehen, dass Denkarbeit nicht so deine Stärke ist.Wir sind eh in Österreich die kommen nicht nach Deutschland wenn ihr die nicht haben wollt.
Ich habe nur wegen der Mutter gefragt nichts anderes daher gehe ich auch nicht auf das andere ein. Das wäre ein anderes Thema.
Wir hatten Mal Jahre keine Katzen und dann halt wieder ein paar. So ist das ein Kreislauf. Die kommen und gehen weil sie alt sind oder weil sie zugelaufen kommen
Dreimal darfste raten, warum es bei euch die Kastrapflicht gibt..Wir sind eh in Österreich die kommen nicht nach Deutschland wenn ihr die nicht haben wollt.
Bin Grad am Handy und zu müde für'n PC. Wir waren übrigens beim Tierarzt da sie geschlossene Augen hatten. Antibiotika, Augensalbe und Entwurmung. Also ja wir kümmern uns schon um dieScreenshot und Upload übers Forum oder über einen Drittanbieter.
Aber das ist doch unnatürlich und Eingriff des Menschen? Ich dachte das wollt ihr nicht? Was denn nu?Bin Grad am Handy und zu müde für'n PC. Wir waren übrigens beim Tierarzt da sie geschlossene Augen hatten. Antibiotika, Augensalbe und Entwurmung. Also ja wir kümmern uns schon um die
Dafür braucht mein kein Computer Himmel Hergott. Muss man deiner Genereation wirklich erklären wie man mit modernen Medien arbeitet?Bin Grad am Handy und zu müde für'n PC. Wir waren übrigens beim Tierarzt da sie geschlossene Augen hatten. Antibiotika, Augensalbe und Entwurmung. Also ja wir kümmern uns schon um die