Katze bringt tote Tiere ins Haus

• Themenstarter Themenstarter LillyWb
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber das ist doch unnatürlich und Eingriff des Menschen? Ich dachte das wollt ihr nicht? Was denn nu?
Neeee, die Auserwählten sollen ja später mit in die neue Wohnung...dann doch bitte parasitenfrei
Und der TA ist zum Glück ja eh immer da (noch ein Widerspruch)

Der Rest...tja 🤷‍♀️

• Like
Reaktionen: Fan4
A

Werbung

• Like
Reaktionen: Jojo12
Dafür braucht mein kein Computer Himmel Hergott. Muss man deiner Genereation wirklich erklären wie man mit modernen Medien arbeitet?

Ich hoffe der TA hat auch an fiv, felv und Giardien gedacht?
Woher weißt du wie alt ich bin? Interessant 😉

Wieso sollte er? Weiß nicht einmal was das ist. Hätte er natürlich ansprechen sollen hat er aber nicht

Wieso sollte er? Weiß nicht einmal was das ist. Hätte er natürlich ansprechen sollen hat er aber nicht

Giardien sind lustig!
Lasst euch einfach überraschen...

• Like
Reaktionen: Cap&Cake, Fan4, LillyWb und eine weitere Person

Man kann sich das Alter so im ungefähren denken, wenn du hier davon sprichst, dass deiner Mum der Hof gehört. Und naja an deiner Schreibweise, deinem Desinteresse, deiner Fähigkeit um Ecken zu denken und deinem Benehmen mal ganz zu schweigen. Dafür muss man nichtmehr viel raten.

• Like
Reaktionen: Cap&Cake, Fan4, Kiara_007 und eine weitere Person
Werbung:
So ist das ein Kreislauf. Die kommen und gehen weil sie alt sind oder weil sie zugelaufen kommen
Mich irritiert so eine Aussage von Mensch immer, weil sie ja nicht für Mensch gilt, da soll bitte dann doch gehegt, gepflegt und auf das Wohl Rücksicht genommen werden…

• Like
Reaktionen: Onni und Jojo12
Ich habe nur wegen der Mutter gefragt nichts anderes daher gehe ich auch nicht auf das andere ein. Das wäre ein anderes Thema.
Wir hatten Mal Jahre keine Katzen und dann halt wieder ein paar. So ist das ein Kreislauf. Die kommen und gehen weil sie alt sind oder weil sie zugelaufen kommen
Na, du bist mir ja ein Fuchs.
Der Kreislauf also.
So wie du damals scheinbar mit deiner Trommel gegen den Baum gelaufen bist, statt kreisrund drumherum?

• Like
Reaktionen: Cap&Cake und Onni
Neeee, die Auserwählten sollen ja später mit in die neue Wohnung...dann doch bitte parasitenfrei
Und der TA ist zum Glück ja eh immer da (noch ein Widerspruch)

Der Rest...tja 🤷‍♀️
Auf die Antwort, warum man sich Kitten als Hauskatzen holen will, wenn man doch eigentlich dafür ist, dass alle Katzen natürlich und ohne Eingriff des Menschen leben sollen, warte ich ja leider auch schon lange... 😀

• Like
Reaktionen: teufeline
Ne, selbst informieren muss man sich halt auch mal. Wird einem nicht immer alles vorgekaut, auch wenn du das von zu Haues aus vlt so gewohnt warst.
Da ihr die Mutter jahrelang nicht habt kastrieren lassen, solltet ihr DRINGEND auf Giardien, fiv und felv testen lassen. Und wenn du wissen willst was das ist, dann belese dich, das Internet ist voll von nützlichen Informationen.

• Like
Reaktionen: LillyWb und Jojo12
Ich wunder mich eh schon die ganze Zeit, wieso ein Bauer sich darüber wundert, dass die Katze tote Tiere (würde euch wünschen, dass es viel mehr lebende Mäuse wären und Flöhe) anschleppt ...

• Like
Reaktionen: Fan4, Nicht registriert, Jojo12 und eine weitere Person
Werbung:
Man kann sich das Alter so im ungefähren denken, wenn du hier davon sprichst, dass deiner Mum der Hof gehört. Und naja an deiner Schreibweise, deinem Desinteresse, deiner Fähigkeit um Ecken zu denken und deinem Benehmen mal ganz zu schweigen. Dafür muss man nichtmehr viel raten.
Meine Mama ist dann wie alt? Nur weil ich Mama sage kann sie auch 80 sein? XD Aber gut...

Mich irritiert so eine Aussage von Mensch immer, weil sie ja nicht für Mensch gilt, da soll bitte dann doch gehegt, gepflegt und auf das Wohl Rücksicht genommen werden…
Stimmt nicht. Kommt drauf an wie. Bevor jemand leidet ist Erlösung und Tod besser

• Like
  • Wow
Reaktionen: LillyWb und Polayuki
Wir haben mehrmals in der Woche einen Tierarzt da der die Katzen sieht aber nichts sagt also nö 😛 Futter bekommen sie eh trotzdem von uns keine Sorge

Den Katzen fehlt aber irgendwie nichts. Sehe zumindest nichts.

Bin Grad am Handy und zu müde für'n PC. Wir waren übrigens beim Tierarzt da sie geschlossene Augen hatten. Antibiotika, Augensalbe und Entwurmung. Also ja wir kümmern uns schon um die

Was denn nun ?
Gesund oder krank ?
Was hat der TA diagnostiziert ?

Wenn der TA euch raten würde das man den Katzen den halben Schwanz abnimmt weil sie dann besser Mäuse fangen können würdet ihr das auch machen ?
Man sieht an deinen Texten das du keine Ahnung von Katzen hast, weder was die Aufzucht betrifft noch über Krankheiten.

Schade um die Post in denen man versucht zu helfen aber da kommt ja eh nichts an von daher bleibt die Hoffnung das jemand dem seine Tiere wichtig sind etwas daraus ziehen kann

• Like
Reaktionen: Polayuki und Jojo12
Werbung:
Meine Mama ist dann wie alt? Nur weil ich Mama sage kann sie auch 80 sein? XD Aber gut...
Hab ICH denn ein alter genannt? Selbst MEINE mum sollte sich mit modernen Medien einigermaßen auskennnen.
Aber nein, von 80 gehe ich nicht aus. Plus die anderen Hinweise, die ich genannt habe 😉

• Like
Reaktionen: Jojo12
  • Like
  • Love
Reaktionen: LillyWb und Jojo12
  • Love
Reaktionen: LillyWb
Ne, selbst informieren muss man sich halt auch mal. Wird einem nicht immer alles vorgekaut, auch wenn du das von zu Haues aus vlt so gewohnt warst.
Da ihr die Mutter jahrelang nicht habt kastrieren lassen, solltet ihr DRINGEND auf Giardien, fiv und felv testen lassen. Und wenn du wissen willst was das ist, dann belese dich, das Internet ist voll von nützlichen Informationen.
Nö eigentlich gar nicht bin nur nicht in allem Interessiert. Stell dir vor ich Google auch nicht Chemie obwohl wir ja förmlich davon umgeben sind

Status
Nicht offen für weitere Antworten.