Nula
Forenprofi
Trotz allem würde ich mir wünschen dass sie wiederkommt damit ich ihr fortan ein besseres Leben ermöglichen kann
Das wünsche ich deiner Katze und dir auch.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Trotz allem würde ich mir wünschen dass sie wiederkommt damit ich ihr fortan ein besseres Leben ermöglichen kann
In einem anderen Thread kam der Hinweis, dass man ggf. Zettel an die Türen hängt oder gut sichtbar platziert.Meine Terrassentür ist jede Nacht nen Spalt offen, sie kann also immer rein.
Gemacht wurde :
Über 100 suchzettel aufgehangen
Tasso gemeldet
Jede Facebook Gruppe gepostet
Heimweg schleppe im Umkreis von 1 km gelegt (teilweise auch weiter)
Tierheime, Tierärzte kontaktiert
Stadtreininger angefragt
In den direkten 3 straßen hier hatte jeder einen Zettel bezüglich Garagen Keller etc im Briefkasten, die meisten haben auch persönlich Rückmeldung gegeben
Jede Nacht wird mit Taschenlampe rumgegangen
Katzenklo ausgestellt plus Futterstelle eingerichtet (wird auch von gefressen aber gibt hier viele Katzen plus Waschbären)
Ja genau das passiert immer wieder.Die terassentür steht immer einen Spalt offen seit sie weg ist. Meint ihr sie würde nur zum fressen kommen und nicht reingehen obwohl die möglichkeit Bestände?
Fehlt denn regelmäßig Futter?Die terassentür steht immer einen Spalt offen seit sie weg ist. Meint ihr sie würde nur zum fressen kommen und nicht reingehen obwohl die möglichkeit Bestände?