Katze erbricht Blut

• Themenstarter Themenstarter tiffysmom
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    blut erbrechen durchfall was ist das

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Wie geht es? Was hat der TA gesagt?
Also erstmal was neues: morgens um 5 hat sie wohl das ganze Essen von abends gekotzt, ich hab dies nicht mitbekommen, da mein Vater es schon weggeräumt hatte, er meinte dass das echt viel war noch leicht unverdaut, sodass er Fleischstücken erkennen konnte.
Dann mit dem Kot sind wir zum Arzt und die meinte dann, dass es an den Leckerchen liegt, weil das ihr dann zu viel wurde. Und sie ging davon aus, dass das Blut auch überteben worden war, weil es so flüssig war und nur nach Fleisch gerochen hat, also nicht übelst gestunken. Ich meinte, dass ich es trotzdem sehr komisch finde mit dem Blut, sie hat dann aber gemeint, dass wenn sie wie mein Vater es mir erzählt hat schlimm gewürgt hat, normal ist, dass Äderchen platzen. Da sie auch sonst fit ist, fressen will etc. hat sie nur ein Schmerzmittel bekommen und ja das wars.
Bin mir noch unsicher, aber jetzt sind über 24h vergangen und ihr gehts gut, sie verhält sich normal?.

A

Werbung