Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Katze erbricht sich öfters
ThemenstarterOphelya
Beginndatum
O
Ophelya
Neuer Benutzer
Naja naja...momentan frisst mit Vorliebe Rindfleisch. Kaufe immer Rindergulaschstücken (hoffe, dass ist nicht verkehrt?).
Hühnchen frisst sie nur sehr bedingt. Immer wenn ich Hühnchen mache bekommt sie etwas ab, aber nach 2-3 Stücken will sie dann nicht mehr.
A
Werbung
Z
Zugvogel
Forenprofi
Wade ist auch ein sehr gutes Fleischstück für Miezchen, ich glaub, das ist mehr zu kauen als Gulasch?
Eine Katze mit 12 Jahren würde ich nicht mehr impfen lassen.
Ja, auch ältere Miezen lassen sich noch futter-umgewöhnen. Unser Schatz war ca 13 Jahre alt, als sie zu uns kam und wurde auf vollkommen andres Futter umgewöhnt, hats nach einer langen Anlaufzeit gut angenommen.
Trockenfutter ist absolut tabu.
Zugvogel
O
Ophelya
Neuer Benutzer
TroFu bekommt sie überhaupt nicht mehr.
Wenn sie Leckerli bekommt, dann eher frisches Fleisch, wenn ich am Kochen bin.
Da wird mir dann solange in die Wade gekniffen, bis ein Stück abfällt. zufrieden:
Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.