Katze erbricht sich öfters

• Themenstarter Themenstarter Ophelya
  • Beginndatum Beginndatum
Naja naja...momentan frisst mit Vorliebe Rindfleisch. Kaufe immer Rindergulaschstücken (hoffe, dass ist nicht verkehrt?).
Hühnchen frisst sie nur sehr bedingt. Immer wenn ich Hühnchen mache bekommt sie etwas ab, aber nach 2-3 Stücken will sie dann nicht mehr.

A

Werbung

Wade ist auch ein sehr gutes Fleischstück für Miezchen, ich glaub, das ist mehr zu kauen als Gulasch?

Zugvogel

Mach ich auf jeden Fall. Muss eh im Januar zum Impfen.

Kann man eigentlich einer 12 Jahre alten Katze noch das Futter umgewöhnen?Ich meine, da sind doch die Verhaltensweisen schon sehr eingeschliffen.

Eine Katze mit 12 Jahren würde ich nicht mehr impfen lassen.

Ja, auch ältere Miezen lassen sich noch futter-umgewöhnen. Unser Schatz war ca 13 Jahre alt, als sie zu uns kam und wurde auf vollkommen andres Futter umgewöhnt, hats nach einer langen Anlaufzeit gut angenommen.
Trockenfutter ist absolut tabu.

Zugvogel

TroFu bekommt sie überhaupt nicht mehr.

Wenn sie Leckerli bekommt, dann eher frisches Fleisch, wenn ich am Kochen bin.

Da wird mir dann solange in die Wade gekniffen, bis ein Stück abfällt. :omg:zufrieden:

TroFu bekommt sie überhaupt nicht mehr.

Wenn sie Leckerli bekommt, dann eher frisches Fleisch, wenn ich am Kochen bin.

Da wird mir dann solange in die Wade gekniffen, bis ein Stück abfällt. :omg:zufrieden:
klatschen_2.gif

Zugvogel