I
Internal_Error
Neuer Benutzer
Hallo. Ich weiß gerade nicht mehr wohin mit mir. Ich komme gerade vom Tierarzt zurück-ohne Kater. Kurz zu ihm: Mai 2009 geboren,chronische Bauchspeicheldrüsenentzündung,in unregelmäßigen Abständen Schübe mit Übelkeit,Erbrechen,Nahrungsverweigerung und Lethargie. Vor 1 1/2 Wochen waren wir zum ersten Mal seit einer Weile wieder bei Tierarzt wegen oben genannten Symptomen.Nach Infusion,Vitaminspritze und etwas gegen Übelkeit wurde es rasch besser. Vor 3 Tagen ging es wieder los. Gestern beim Tierarzt gewesen und eine umfassende Blutuntersuchung veranlasst. Heute die Ergebnisse: beginnende Gelbsucht, Niereninsuffizienz und Pankreatitis.
Herausstehende Werte : Harnstoff-N: 61 Kreatin: 3,1 Leber/Bilirubin: 1,0
Er wurde sofort stationär aufgenommen. Mir wurde gesagt,dass sie alles tun,dass es ihm besser geht und die Werte runtergehen. Sollte das aber nicht der Fall sein,sagt sie,muss man an Schlimmeres denken.
Mein Gott,der Kleine ist noch so jung und ich kann nicht aufhören zu weinen. Er hat sicher ganz große Angst dort. Ich hab ihm zwar seine Lieblingsdecke da gelassen...
Was soll ich nur tun?Gibt es Hoffnung oder muss ich überlegen,ihn zu erlösen?
LG Steffi
Herausstehende Werte : Harnstoff-N: 61 Kreatin: 3,1 Leber/Bilirubin: 1,0
Er wurde sofort stationär aufgenommen. Mir wurde gesagt,dass sie alles tun,dass es ihm besser geht und die Werte runtergehen. Sollte das aber nicht der Fall sein,sagt sie,muss man an Schlimmeres denken.
Mein Gott,der Kleine ist noch so jung und ich kann nicht aufhören zu weinen. Er hat sicher ganz große Angst dort. Ich hab ihm zwar seine Lieblingsdecke da gelassen...
Was soll ich nur tun?Gibt es Hoffnung oder muss ich überlegen,ihn zu erlösen?
LG Steffi