Katze erlösen oder gibt es Hoffnung?

• Themenstarter Themenstarter Internal_Error
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Dein Verlust tut mir sehr leid.

Einen Pauschaltip für Trauer gibt es leider nicht,lass deinen gefühlen einfach freien Lauf, alles andere wird sich finden.

Tut mir leid wenn ich dir nicht helfen kann.🙁

A

Werbung

Hat jemand Erfahrung damit,wie man damit umgehen kann bzw. es besser packt?

Ich kann nicht aufhören zu weinen,sitze hier und warte auf irgendwas. Obwohl nichts und niemand kommen wird.

Lass die Tränen laufen und versuch Dich an die schönen Zeiten mit dem Spatz zu erinnern.

Es tut höllisch weh und die meisten können Deine seelischen Wunden nachempfinden. Es wird besser mit der Zeit...aber das kann dauern.

Fühl Dich mal gedrückt.

kerzen18.gif

komm gut über die regenbogenbrücke,kleiner specki

Jetzt wo ich die Kerze sehe,wird mir bewusst,dass er nicht mehr wiederkommt. Dass er nicht an der Schlafzimmertür kratzen wird, ich ihm morgen kein Hühnchen kochen werde und er... einfach weg ist.:reallysad::reallysad::reallysad:

Vielen Dank für Eure Anteilnahme.Wirklich.

Anhänge

• IMG_0058.jpg
    IMG_0058.jpg
    94,1 KB · Aufrufe: 47
Zuletzt bearbeitet:
Mein tiefes Mitgefühl!

Das meiste zum Thema Trauer haben die anderen schon geschrieben. Wichtig ist meiner Meinung nach, dass Du mit Deiner Trauer arbeitest, nachdem die Phase vorbei ist, in der man sich wie gelähmt fühlt. Damit meine ich, dass Du aktiv Deine Trauer verarbeitest: manchen hilft Briefeschreiben, andere schreiben (z.B. auch hier) die Geschichte des Tieres auf, oder stellen ein schönes Fotoalbum zusammen. Suche Dir Deine eigene Methode, mit dem Verlust umzugehen.

Süßes Katerchen, fliege schnell über die Regenbogenbrücke, wo es keine Schmerzen mehr gibt. Mach's gut.

Ich kann nicht aufhören zu weinen,sitze hier und warte auf irgendwas. Obwohl nichts und niemand kommen wird.

....einfach den Tränen freien Lauf lassen. Ich habe nach meinem Herbie 1 ganze Woche die Wohnung nicht verlassen, sondern nur geheult.

Die Momente, wo man glaubt, er/sie kommt jetzt gleich um die Ecke, oder jeder Blick auf den letzten Schlafplatz, Futtertellerchen und, und, und. Es sind soviele Augenblicke, wo man glaubt, man überwindet das niemals. Dann findet man wieder ein Büschelchen Haare und eigentlich mag man nicht mal saugen, weil dann ja auch noch die Fellreste weg sind.

Es tut einfach saumässig weh und man kann es lange nicht glauben :reallysad:.
Ich drück Dich mal, ja?

Werbung:
och nein, ich hatte auch so die Daumen gedrückt, dass er sich wieder erfängt :sad:

Fühl dich gedrückt!

Die Momente, wo man glaubt, er/sie kommt jetzt gleich um die Ecke, oder jeder Blick auf den letzten Schlafplatz, Futtertellerchen und, und, und. Es sind soviele Augenblicke, wo man glaubt, man überwindet das niemals. Dann findet man wieder ein Büschelchen Haare und eigentlich mag man nicht mal saugen, weil dann ja auch noch die Fellreste weg sind.

Oh ja...ich hatte neulich einen alten Pullover in der Hand, auf dem noch Sams Haare waren...ich hab ihn noch immer nicht gewaschen 🙁

Ich weiß nicht, ob das jemals leichter wird, Sternenkätzchen fehlen einfach so unendlich...

Oh ja...ich hatte neulich einen alten Pullover in der Hand, auf dem noch Sams Haare waren...ich hab ihn noch immer nicht gewaschen 🙁

Ich weiß nicht, ob das jemals leichter wird, Sternenkätzchen fehlen einfach so unendlich...

....oh ja, das kann ich gut verstehen. Bei meinem Herbie ist es jetzt auch schon 3 Jahre her, aber es gibt gewisse Momente bzw. Erinnerungen, wo heute noch einfach die Tränen laufen :reallysad:. Er war ja erst 4 Monate alt, da findet man so gar keinen Trost. Mohrle, die 4 Monate davor ging, durfte wenigstens 18,5 schöne Jahre bei mir verbringen, das tröstet dann ein ganz klein wenig.

Sorry, es geht ja nicht um mich 😳.

Oh man; es tut mir so leid.Gute Reise Sam.🙁

Es gibt kein Patentrezept; jeder trauert anders.

Lass deinen Tränen freien Lauf.

Oh nein. Es tut mir so leid. Gute Reise, kleiner Kater.

7bho-3v0-e7d1.jpg

Werbung: