Katze fährt auf Kokos ab!

  • Themenstarter Themenstarter Jo_Frly!
  • Beginndatum Beginndatum
Jo_Frly!

Jo_Frly!

Forenprofi
Mitglied seit
22. September 2008
Beiträge
4.649
Alter
39
Ort
München
Hallo!

Heute hab ich mir echte Kokosstücke aus Ghana gekauft. Ich war zu Hause und stellte die Kokosstückchen auf den Tisch. Mein Mann nahm und ich aß ebenfalls.
Es waren noch zwei kleine Stückchen übrig. Da sprang meine Katze auf den Tisch und beschnupperte die Stückchen. Ich lass sie schnuppern und denk mir "Ach, die wird gleich merken, dass sie das nicht mag" Plötzlich schnappte sie sich das Kokosstückchen, verzog sich unters Bett und man hörte nur noch Schmatz-Schmatz. Sobald ich mich oder unser Kater ihr näherte knurrte und fauchte sie.
Als sie fertig gegessen hatte, schnappte sie sich auch noch das zweite Stückchen. Ich hab sie gelassen, kann ja nicht so schädlich sein, es waren wirklich kleine Stückchen.

Trotzdem lustig, was die Fellmäuse so alles fressen 🙂
 
A

Werbung

Eine Karibik-Katze:aetschbaetsch2: Ist ja lustig! 😀

Demnächst will sie bestimmt noch die entsprechende Palme dazu ...😀
 
Mit dem Hintergrund, daß Cocos leicht fungizide Wirkung hat, find ich es sogar gut, wenn Deine Feinschmeckerin davon nascht.
Ich denke, daß Kokos nicht absolut aufn Futter-Index gehört, wie z.B. Knoblauch.

Zugvogel
 
Mit dem Hintergrund, daß Cocos leicht fungizide Wirkung hat, find ich es sogar gut, wenn Deine Feinschmeckerin davon nascht.
Ich denke, daß Kokos nicht absolut aufn Futter-Index gehört, wie z.B. Knoblauch.

Zugvogel

Knoblauch und Zwiebeln sollen ja sogar schädlich für den empfindlichen Katzenmagen sein.
Und wenn die Kokos Pilze fernhält dann kauf ich nächste Woche gleich nochmal Kokos und die Katze kriegt ein Stück als Leckerlie.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
12
Aufrufe
490
ChewyUndMaus
C
A
Antworten
9
Aufrufe
816
nemaira
nemaira
Bon ClyMo
Antworten
87
Aufrufe
11K
Bon ClyMo
Bon ClyMo
Yejuna
Antworten
83
Aufrufe
12K
bellamartha71
B

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben