minna e
Forenprofi
Ehrlich ich würde Lotte Ruhe gönnen.und nicht auf "Teufli " komm raus alles versuchen
Zwei Jahre Dauerstress und jetzt doppelten Dauerstress, was soll eine kleine Katz alles ertragen? Vielleicht hat sie wirklich die Nase voll von Artgenossen (auch das soll es geben) und möchte Ihre Besitzer für sich haben? Hast Du vielleicht jemanden in Deinen Bekanntenkreis denn eine Rückgabe an die Züchterin wäre ja nicht hilfreich dann ist sie wieder im Stress
wenn eine katze mit ca. sieben anderen katzen eher unpässlich erscheint und sich von den anderen fernhält und ggf. faucht, ist das noch lange keine einzelkatze. verdammich.
solche theorien kann ich wahrlich nicht verstehen.
Ich wohne hier noch nicht lange und kenne noch nicht viele, also nein ich hätte niemanden in meinem Bekanntenkreis.. ich kenne halt Videos von Muni wie sie mit ihren Artgenossen bei der Züchterin spielt.. also hatte sie da schon irgendwie Freunde und ich hab auch die Züchterin noch einmal kontaktiert und sie meinte sie hätte gedacht das das Verhältnis sich bessert wenn sie nur noch sich haben.
Aber es ist eben blöd wenn Muni darunter leidet. 🙁
du meinst, die katze leidet? wie kommst du darauf?
beschreib mal eine situation, woran du das festmachst. bitte.