Raeubertochterr
Erfahrener Benutzer
Huhu ihr Lieben,
ich habe heute die 2 Katzen (Katze 11/07) und Katerchen (05/11) von meiner Ma übernommen.
Die Kätzin kam schon nach 2 Stunden aus ihrem Versteck und erkundet die Wohnung, der Kleine aber, hat sich im Katzenklo! versteckt.
Sobald die Große den Kleinen sieht, faucht und knurrt sie ihn an, sodass er sich nicht mehr raus traut. 🙁
Vorher (also bei meiner Mum) ist sowas wohl noch nie passiert.
Sie markiert mit dem "Köpfchen-geben" auch schon fleißig die Einrichtung, während er sich nicht raus traut.
Was kann ich machen, dass die Beiden wieder auf nen grünen Zweig kommen?
Separieren geht hier nämlich nicht da große 1 Zimmer Wohnung (Wohn und Schlafzimmer + offene Küche)
Ich mag so nämlich nicht schlafen gehen. :/
Da ich Angst habe, dass sie ihm weh tut.
Liebe Grüße
Jana
ich habe heute die 2 Katzen (Katze 11/07) und Katerchen (05/11) von meiner Ma übernommen.
Die Kätzin kam schon nach 2 Stunden aus ihrem Versteck und erkundet die Wohnung, der Kleine aber, hat sich im Katzenklo! versteckt.
Sobald die Große den Kleinen sieht, faucht und knurrt sie ihn an, sodass er sich nicht mehr raus traut. 🙁
Vorher (also bei meiner Mum) ist sowas wohl noch nie passiert.
Sie markiert mit dem "Köpfchen-geben" auch schon fleißig die Einrichtung, während er sich nicht raus traut.
Was kann ich machen, dass die Beiden wieder auf nen grünen Zweig kommen?
Separieren geht hier nämlich nicht da große 1 Zimmer Wohnung (Wohn und Schlafzimmer + offene Küche)
Ich mag so nämlich nicht schlafen gehen. :/
Da ich Angst habe, dass sie ihm weh tut.
Liebe Grüße
Jana
Zuletzt bearbeitet: