Mizi2503
Erfahrener Benutzer
Guten Morgen,
beobachte das ganz schon eine Weile und es kommt mir echt komisch vor.
Meine Katze Mudita die Felv+ ist ,hält sich immer am Wassernapf auf bzw. liegt daneben mit dem Kopf überm Napf ,trinkt aber nicht oder nur manchmal.
Wenn ich den Wassernapf an dem sie liegt umstelle ,legt sie sich dort hin.
Mittlerweile mache ich mir Sorgen .
Sie wurde vor einer Woche operiert. (Backenzähne entfernt und kastriert)
Gestern hat sie Convenia gespritzt bekommen weil das andere AB nicht ausgereicht hat leider.
Sie macht das ganze aber schon viel länger .
Habe gestern Nacht Fieber gemessen und sie hatte 37,33...also Untertemperatur, wollte sie dann Wärmen im bett aber sie ist immer wieder zum Napf gegangen in der Nacht.
Eine meiner ersten Felvis hatte etwas ähnliches ,sie saß immer neben der Duschbrause in der Wanne.Die musste wir dann immer laufen lassen.Sie ist damals an multiblen Organversagen nach gerade mal 4 Wochen gestorben,mitunter war Verdacht auf trockenen Fip.
Bitte ,hat jemand eine Idee warum sie dieses Verhalten zeigt?
Wir gehen gleich zum Tierarzt ....nur vielleicht habt ihr schon ein paar Ideen oder habt es selber schonmal erlebt?
Vielen Dank!
beobachte das ganz schon eine Weile und es kommt mir echt komisch vor.
Meine Katze Mudita die Felv+ ist ,hält sich immer am Wassernapf auf bzw. liegt daneben mit dem Kopf überm Napf ,trinkt aber nicht oder nur manchmal.
Wenn ich den Wassernapf an dem sie liegt umstelle ,legt sie sich dort hin.
Mittlerweile mache ich mir Sorgen .
Sie wurde vor einer Woche operiert. (Backenzähne entfernt und kastriert)
Gestern hat sie Convenia gespritzt bekommen weil das andere AB nicht ausgereicht hat leider.
Sie macht das ganze aber schon viel länger .
Habe gestern Nacht Fieber gemessen und sie hatte 37,33...also Untertemperatur, wollte sie dann Wärmen im bett aber sie ist immer wieder zum Napf gegangen in der Nacht.
Eine meiner ersten Felvis hatte etwas ähnliches ,sie saß immer neben der Duschbrause in der Wanne.Die musste wir dann immer laufen lassen.Sie ist damals an multiblen Organversagen nach gerade mal 4 Wochen gestorben,mitunter war Verdacht auf trockenen Fip.
Bitte ,hat jemand eine Idee warum sie dieses Verhalten zeigt?
Wir gehen gleich zum Tierarzt ....nur vielleicht habt ihr schon ein paar Ideen oder habt es selber schonmal erlebt?
Vielen Dank!