Katze Frage !!

• Themenstarter Themenstarter Bengale
  • Beginndatum Beginndatum
hallo also das ist ganz sicher kein fake fotos kommen noch er ist in Ungarn geboren und ist seit dem 3 monat in Niederösterreich Melk mit anderen Bengalen gewesen und jetzt ist er bei mir und hat mich 1000 euro gekostet !! und er frisst auch schon sehr viel das problem hat sich erledigt und er hat auch gar keine angst mehr ich glaub das war nur weil er sich dran gewöhnen hat müßen !!

mfg.markus

A

Werbung

Schön, dass er nun frisst, aber beantworte doch bitte mal unsere Fragen!

Ich hoffe, der Kleine lebt nicht allein bei euch, sonst werdet ihr euch bald wundern beim bengalischen Temperament?!

P.S.: Satzzeichen tun nicht weh, sondern helfen beim Verstehen!!!

Wow Doppelpack, sorry - also die Aussage geht für meinen Geschmack ein bißchen zu weit. Es gibt Leute, die sich solche Katzen leisten können und das geht hier wirklich niemanden etwas an!

Wenn ich unbedingt wollte, könnte ich mir auch zwei dieser Katzen hohlen ...und einige andere bestimmt auch, aber das ist nun wirklich nicht das Thema.
Vlt war die Formulierung etwas deftig, aber lasse es mich so sagen (und nun versuche ich mich netter auszudrücken, obwohl es soweiso wieder in den falschen Hals geraten wird...): Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich jmd gerade eine (oder sogar zwei?) dieser teuren Katzen ins Haus holt ,sprich das Geld dafür hat und es dann nicht schafft, drei gerade Sätze am Stück ohne massig Fehler zu produzieren und darüber hinaus in 4 -Wort-Sätzen antwortet. Weil, wenn er mal eben das Geld hat, bis zu 3000€ (oder 1500, wusste ja nicht, dass er "nur " 1000 € bezahlt hat) auszugeben, sollte er auch einen recht guten Job haben und da ensteht für mich doch eine relative Diskrepanz.
Dewegen und vor allem, da hier kaum auf Fragen eingegangen wurde, vermutete ich einen Fake, was wiederum die doch recht rudimentären Sprachkenntnise erklären würde.
Sollte es nicht so sein, entschuldige ich mich dafür. Das wirst du dann auch öffentlich nachlesen können.

Wow Doppelpack! Da fällt mir nix mehr ein!

Hola doppelpack bleib locker! Nur weil ich gesagt habe, dass mir die eine Aussage nicht gefällt heißt das noch lange nicht, dass ich deine komplette Meinung in den falschen Hals bekomme.

Und wenn jemand eine rudimentäre Aussprache, bzw. Schriftweise hat, heisst das vielleicht nur, das er ein Ausländer (möglicherweise ein Ungar, das fände ich jetzt naheliegend) und hat nichts mit seinem Verdienst zu tun.

Ja , so dachte ich mir das auch.......aber ich werde einen Teufel tun und mich hier nun auch noch einmischen.

@ Bengale: Freut mich, dass sich die ersten Schwierigkeiten gelegt haben🙂

Wow Doppelpack! Da fällt mir nix mehr ein!

Habe doch gesagt, es kommt in den falschen Hals 😳

Hola doppelpack bleib locker! Nur weil ich gesagt habe, dass mir die eine Aussage nicht gefällt heißt das noch lange nicht, dass ich deine komplette Meinung in den falschen Hals bekomme.
Habe ich auch gar nicht so wahrgenommen. 😕

Na ja, würde das "Thema" dann auch gerne beenden, weil das zu nichts führt und sowieso nur wieder Streit gibt.
Und ich will mich gar nicht streiten 😳
Ach, ich verstehe das gar nicht, ich bin gar nicht so, wie das hier jetzt geschrieben rüberkommt, ich bin eigentlich recht nett und meine selten etwas böse 🙁 Es ist halt auch einfach nur, dass mich diese ganzen Fakes nerven. Da macht man sich Sorgen, fiebert mit und dann stellt es sich alles als Verarsche raus. Das macht mich eben traurig und wütend.
Ich bin jetzt still *Pflaster auf den Mund papp*

@ bengale: sry 🙁, hat gar nichts speziell mit dir zu tun. Tut mir Leid, wenn ich dir etwas Falsches unterstellt haben sollte. War wohl kein so glücklicher Start ins Forum. Hoffe, du bist mir nicht mehr lange böse und kommst trotzdem gerne hierhin.

Werbung:
Machen wir einfach nen Schwamm drüber.....😉

dann geht es eventuell mit Fotos weiter?🙂

Ich liebe Bengalen,.... die haben so eine schöne Zeichnung:pink-heart:

Dann kann ich ja das Pflaster wieder abziehen 🙂

Super, dankeschön 🙂

Ja, die sind klasse, kleine Minileoparden :pink-heart: