Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nutze doch online Tierärzte. Die kannst Du von zuhause aus erreichen, egal, wo Du wohnst.Ich bin jetzt seit Freitag Abend fast ohne Schlaf ständig bei ihr. Sie trinkt viel, essen kurz mal geschnuppert oder dran geschleckt aber nicht gegessen. Habe ihr aber trotzdem ein paar Leckerli geben können aber nicht viele.
Ist auch etwas wackelig auf den Beinen aber trotzdem aufmerksam und munter. Sie kommt viel zum kuscheln. Heute früh dann wenigstens die Toilette normal benutzt.
Morgen früh ruf ich an und denke da es ja akut ist werde ich dann nach der Arbeit am Nachmittag hoffentlich beim ta sein und schauen lassen.
Vielen Dank für die Nachfrage 🙏
das ist gar kein gutes zeichen.Ist auch etwas wackelig auf den Beinen
Seit Freitag, also heute den 3. Tag, hat die Katze nicht mehr gefressen?Ich bin jetzt seit Freitag Abend fast ohne Schlaf ständig bei ihr. Sie trinkt viel, essen kurz mal geschnuppert oder dran geschleckt aber nicht gegessen. Habe ihr aber trotzdem ein paar Leckerli geben können aber nicht viele.
Ist auch etwas wackelig auf den Beinen aber trotzdem aufmerksam und munter. Sie kommt viel zum kuscheln. Heute früh dann wenigstens die Toilette normal benutzt.
Morgen früh ruf ich an und denke da es ja akut ist werde ich dann nach der Arbeit am Nachmittag hoffentlich beim ta sein und schauen lassen.
Vielen Dank für die Nachfrage 🙏
1x Freitag früh und 1x klein heute morgenHat sie regelmäßig Kot abgesetzt?
Ich bin jetzt seit Freitag früh auf den Beinen und mit Ausnahme meiner Arbeit kümmer ich mich um sie.Seit Freitag, also heute den 3. Tag, hat die Katze nicht mehr gefressen?
Hoffentlich gibt es keine Folgeschäden.
Da hättest du spätestens gestern mit der Assistenzfütterung beginnen müssen, wenn kein ReConvales vorhanden ist, das Lieblingsnassfutter pürieren und mit der Spritze zufüttern.
Ja 14.45Hast Du einen Termin bekommen können?
Was für ein Glück, so einen Nachbarn zu haben!mein Nachbar springt immer wieder für mich zum Tierarzt.
Ja, da ich alleine lebe wäre ich komplett aufgeschmissen :-(Was für ein Glück, so einen Nachbarn zu haben!