Hallo zusammen,
ich habe sie nicht gehen lassen.
Wir haben mit der Ärztin noch einmal alles durchgekaut und geben die Hoffnung noch nicht auf. Sie hat mir noch einmal etwas Hoffnung gemacht, auch wenn sie die Ursache immer noch nicht genau rausgefunden haben.
Ich habe auch die Befunde mitgebracht.
Die Medis , die sie Gestern bekam, hat sie bis Heute wieder ausgebrochen. Auch das Futter, was sie ihr gefüttert/zwangsgefüttert haben, wurde leider wieder ausgebrochen.
Nun hat sie heute Mittag ein anderes Medi ausprobiert, welches das Brechen verhindern soll und bisher, toi toi toi, hat sie nichts ausgebrochen. Ich hoffe so sehr, dass es das richtige ist und endlich hilft!
Futter will die Ärztin Heute nicht nochmals versuchen zu geben. Es wird weiterhin Infusionen geben und dann ein schmerzlinderndes Medi. Erneut wird heute Abend nochmal das brechverhindernde Mittelchen inklusive eines Kontrastmittelchens gegeben, um zu sehen, ob es überhaupt bis in den Magen gelangt oder vorher schon das "Problem" liegt.
Wir schauten uns die Röntgenbilder an. Sie erklärte mir, dass wirklich fast alle Organe tip top sind, nur der Magen und der Darm wären mit Gasen voll und die Leber wäre nicht ganz in Ordnung. Was ja nun damit zusammenhängen wird, dass sie nicht frisst.
Ich stell die Befunde am besten mal hier per Bild ein...
Vielleicht könnt ihr ja noch irgendwas dazu sagen. Ich muss da noch soviel lernen.
Was ich übrigens auch ansprach, sind vielleicht Fellknäuel, denn wenn Darla mal hier erbrochen hat, kam nie eine Fellwurst raus. Echt noch nie, seit ich sie habe. Immer nur Brühe.
Und im Klo habe ich auch nie wirklich was gesehen..vielleicht vereinzelt mal Häärchen. Es kann ja sein...
Auch eine Vergiftung habe ich angesprochen. Ich selbst mag es ausschließen, obwohl ich eine Dieffenbachie habe, aber Darla geht nie an die Pflanzen ran.
Etwas positives hat das ganze auch schonmal. FIV und FELV negativ!
Ich bete zu Gott, dass die Nacht gut und ohen Erbrechen verläuft und wir Morgen einen Schritt weiter kommen und nicht Schritte zurückmachen. Ich will meine gesunde Maus wieder hier haben! Ich habe ihr noch soviel zu bieten. Wir sind doch umgezogen und sie darf doch eigentlich schon ihren Freigang haben.. ganz allein, ohne dass ich dabei bin... hatten damit vor knapp 3-4 Wochen begonnen und sie kam immer brav wieder rein nach ca 1 Stunde.
Jetzt wo es so kalt wurde, blieb sie freiwillig drin.