B
biene15681
Neuer Benutzer
Ich möchte euch heute Garfield vorstellen. Sie (ja sie ist weiblich,auch wenns vom Namen nicht passt,ist der TA schuld) ist eine richtige Schmusekatze, die wenn sie Vertrauen gefaßt hat einem nicht mehr von der Seite weicht. Wegen großem Zeitmangel, worunter sie sehr sehr leidet und Frauchen auch, sucht sie ein neues liebevolles Zuhause wo man sich intensiv mit ihr befassen kann. Es zerbricht mir wirklich das Herz aber will sie auch nicht leiden sehen. Der Versuch mit einer Zweitkatze ist auch gescheitert. Ich wünsche mir so sehr das sie in gute Hände kommt, denn meine Arbeitssituation (langes Arbeiten in der Woche und auch an Wochenenden) wird sich nicht bessern :-(
Ich hoffe hier übers Forum ein paar liebe Dosenöffner zu finden, die sich meiner Süssen annehmen möchten.
--------------------------------------------------------------------------
Ab wann wird das neue Zuhause gesucht: sobald wie möglich
Wo befindet sich die Katze jetzt: Wohnung
Name: Garfield
Foto: hab das mit dem hochladen nicht hinbekommen, kann aber Bilder per email verschicken
Wie alt ist die Katze: 7 Jahre alt
Rasse, Farbe: Hauskatz, etwas längeres Fell,schwarz/bräunlich
kastriert ja/nein: ja
Chip oder Tattoo vorhanden? nein
(kurze) Charakterbeschreibung: sehr liebebedürftig,verschmust, "redet " gern mit einem wenn man mit ihr spricht, etwas schüchtern,
Gesundheitszustand
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt?: Sie neigt schon mal zu Verstopfungen
besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? : nur Laktulose wenn Verstopfungen auftreten,sonst keine Medikamente
Getestet auf FIV, Leukose?: nein
Impfungen: (Grundimmunsierung und Jahresimpfung.): zuletzt August 2007
Bisherige Haltung: Wohnung
Wohnung oder Freigänger?: reine Wohnungskatze
Einzelkatze oder mit anderen Katzen?: eher Einzelkatze
Kinder gewöhnt?: nein
Hunde gewöhnt?: nein
Zum neuen Zuhause
Einzelplatz gesucht oder zu einer/mehreren anderen Katzen?: eher Einzelplatz
Sonstige Wünsche oder Anforderungen an das neue Zuhause: ich wünsche mir das sie in ein Zuhause kommt wo man sich mit ihr beschäftigt und ihr die Liebe gibt, die sie verdient.
Ich hoffe hier übers Forum ein paar liebe Dosenöffner zu finden, die sich meiner Süssen annehmen möchten.
--------------------------------------------------------------------------
Ab wann wird das neue Zuhause gesucht: sobald wie möglich
Wo befindet sich die Katze jetzt: Wohnung
Name: Garfield
Foto: hab das mit dem hochladen nicht hinbekommen, kann aber Bilder per email verschicken
Wie alt ist die Katze: 7 Jahre alt
Rasse, Farbe: Hauskatz, etwas längeres Fell,schwarz/bräunlich
kastriert ja/nein: ja
Chip oder Tattoo vorhanden? nein
(kurze) Charakterbeschreibung: sehr liebebedürftig,verschmust, "redet " gern mit einem wenn man mit ihr spricht, etwas schüchtern,
Gesundheitszustand
Vorerkrankungen, chronische Krankheiten bekannt?: Sie neigt schon mal zu Verstopfungen
besonderer Pflegebedarf, müssen Medikamente gegeben werden o.ä.? : nur Laktulose wenn Verstopfungen auftreten,sonst keine Medikamente
Getestet auf FIV, Leukose?: nein
Impfungen: (Grundimmunsierung und Jahresimpfung.): zuletzt August 2007
Bisherige Haltung: Wohnung
Wohnung oder Freigänger?: reine Wohnungskatze
Einzelkatze oder mit anderen Katzen?: eher Einzelkatze
Kinder gewöhnt?: nein
Hunde gewöhnt?: nein
Zum neuen Zuhause
Einzelplatz gesucht oder zu einer/mehreren anderen Katzen?: eher Einzelplatz
Sonstige Wünsche oder Anforderungen an das neue Zuhause: ich wünsche mir das sie in ein Zuhause kommt wo man sich mit ihr beschäftigt und ihr die Liebe gibt, die sie verdient.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: