Katze = Gegenstand ???

  • Themenstarter Themenstarter umpfi
  • Beginndatum Beginndatum
U

umpfi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29. April 2010
Beiträge
331
Hey ihr, ich muss mich grad etwas aufregen und irgendjemanden daran teilhaben lassen. Ich habe gerade bei Ebay einfach aus Langeweile die neusten Anzeigen in der Rubrik Katzen gelesen (da findet man immer wieder nettes Spielzeug^^)
Sehe nen Bild von einer wunderschönen Maine Coon. Anzeigentext dazu:

"Liebe schüchterne 1,5 Jahre alte Main Coon Dame in Liebe volle Hände zu verkaufen oder tauschen gegen jüngere Main Coon ! Bei Interesse oder weitere Angaben einfach melden.Lg"

Preis: 150€ ja hacktes denn??? ist sie nicht mehr süß genug???:reallysad:
 
A

Werbung

Hm, es vergeht hier wohl kein Tag, an dem sich nicht jemand hier über entsprechende Kleinanzeigen aufregt.
Wenn das dort Geschriebene einen so ärgert, mitnimmt... was auch immer, warum wendet man sich nicht an den Verfasser der Kleinanzeige und versucht herauszubekommen, was wirklich dahinter steckt?

Denn natürlich können wir hier jetzt lang und breit darüber philosophieren, was der Autor gemeint haben könnte... wir werden es so aber wohl nie erfahren. 😉
 
Ich find den Ausdruck "gegen eine Jüngere eintauschen" irgendwie extrem. Das klingt so, als ob die Katze für den Anbieter wirklich nur eine Sache wär.. :reallysad:
 
Wenn das dort Geschriebene einen so ärgert, mitnimmt... was auch immer, warum wendet man sich nicht an den Verfasser der Kleinanzeige und versucht herauszubekommen, was wirklich dahinter steckt?

Recht hast du- habe ich jetzt mal gemacht!
Trotzdme kann wohl jeder nachvollziehen wenn man stutzig wird, dass ne Katze gegen eine jüngere eingetauscht werden soll!
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
15
Aufrufe
3K
Amykatze
A
Baluna20
Antworten
5
Aufrufe
2K
bootsmann67
bootsmann67
Catmomof3
Antworten
32
Aufrufe
3K
Catmomof3
Catmomof3
N
Antworten
11
Aufrufe
992
Irmi_
Irmi_
M
Antworten
28
Aufrufe
4K
Lirumlarum
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben