R
Roterkater7347
Neuer Benutzer
Hallo, es geht um meine Katze Tabbie. Sie hatte eines Tages Beschwerden wie Lahmheit, eine Beule an der Hüfte und wirkte als hätte sie grosse Schmerzen. Ich bin am selben Tag noch zum Tierarzt, 40 Fieber und da war ein Abszess der auch geöffnet und gespült wurde, sie bekam Antibiotika und es war die ersten 2 Wochen alles super. Gestern fing das dann wieder an, Lahmheit und sie schlief den ganzen Tag aber es war keine Beule zu sehen, jedoch war das Bein sehr dick. Dann gestern wieder zum Tierarzt, wieder 40 Grad Fieber, er könnte nicht genau sagen woher das jetzt kommt und es wäre zu sehr geschwollen um etwas zu fühlen. Tabbie hat jetzt eine Antibiotika Spritze für 14 Tage bekommen, man hatte mir gesagt dass das Bein heute schon wieder normal aussehen sollte aber es ist weiterhin geschwollen. Tabbie geht es aufjedenfall besser als gestern. Ich bin jetzt hin und hergerissen ob ich wieder zum Tierarzt sollte, sie hatte sich auch heute Nacht den Oberschenkel wund geleckt und dort ist jetzt eine golfball große Wunde, ich weiß nicht was ich tun soll 🙁