katze geht ziemlich oft klo außer der kater nicht

  • Themenstarter Themenstarter (¯`·._.·[ (Katze86) ]·
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    ideen katzen klo
¯

(¯`·._.·[ (Katze86) ]·

Neuer Benutzer
Mitglied seit
6. Februar 2012
Beiträge
14
hallo, habe ja schon was über unsere 2 katzen geschrieben,
aber nun ist der neueste fall.
seid kurzem geht unsere katze katie ziemlich oft hintereinander aufs klo und muss pullern und manchmal kommt aber garnichts.

woran liegt das?

in der nacht geht sie nicht aufs klo, das macht sie nur wenn wir wach sind.
wir beschäftigen uns viel mit die katzen und denen geht es gut.
sie bekommen auch abwechslungsreiches essen.

gestern haben sie zb nassfutter,etwas bullete bekommen. :pink-heart:
erst war etwas blut aber jetzt nicht mehr.

wir waren beim ta und er hat nichts rausgefunden als mit der blase ist alles ok.

könnt ihr uns dazu etwas sagen?

liebe grüße* :pink-heart:
 
A

Werbung

Das klingt nach Harngries. Bitte geh so schnell wie möglich zu einem anderen Tierarzt.
 
katze geht ziemlich oft klo außer der kater nicht katze geht ziemlich oft klo auße

kann man das nicht auch so wegbekommen,
denn es kann doch auch mit der psysche zusammen hängen oder
 
Geh bitte mit der Katze zu einem vernünftigen Tierarzt und lass das abklären.

Und was heißt abwechslungsreiches Esen? Und meinst du Bullette = Frikadelle?

ja frikadelle aber nur wenig und auch nicht jeden tag
 
katze geht ziemlich oft klo außer der kater

außerdem der ta ist gut wo wir sind
und komischerweise geht sie nicht so oft wenn sie alleine ist.
nur wenn wir da sind geht sie oft
 
Na wenn er so gut ist, was fragst du dann hier?
Meine Güte, so eine blöde Urinuntersuchung kostet 25€ 🙄.
 
Werbung:
beleidigend brauchst du aber nicht werden,
denn es schreiben alle nur das gleiche immer zum ta.
warum muss man immer gleich zum arzt du rennst bestimmt auch nicht bei jedem wehwechen zum doc.
ich wollte blos wissen warum das so ist und da braucht keiner beldigen denn ich mache das ja auch nicht.

bitte nur noch ernstgemeinte schreiben auf den anderen mist antworte ich nicht mehr.
weil das nervt immer dasselbe
 
Wurde der Urin untersucht?

Eine unbehandelte Blasenentzündung oder ein Harnwegsverschluß ist nicht nur schmerzhaft, es kann im schlimmsten Fall zu Nierenschädigung und Nierenversagen kommen.

P.S. Die Stichwörter machen keinen Sinn.
 
wenn die Katze so oft in die Kiste geht und manchmal nichts kommt kann es daran liegen das in der Blase Kristalle sind. wie hat denn der Doc das untersucht, weil er meinte alles wäre okay?
wenn du nicht zum Doc gehst und es abgeklärt wird, kann es sehr gefährlich für die katze werden. das willst du sicher nicht oder?
also geh zum Doc und lass es richtig untersuchen mit ner Urinprobe.

Gewürztes Fleisch ist nix für katzen.. !
 
denn es schreiben alle nur das gleiche immer zum ta.

Deine Katze geht aufs Klo und kann nicht. Jeder andere Rat als Urinuntersuchung ist eine absolut verantwortungslose Antwort. Sowas wirst du hier nicht bekommen, fertig.

Selbst ein blinder sieht anhand deiner Beschreibung, was die Katze hat. Wenn du es nicht hören willst, ist das dein Problem.

Arme, arme Katze...
 
Es geht doch nicht darum, dass Dich jemand beleidigen WILL...
Ok, wenn Du ne Kleinigkeit hast, dann gehst Du nicht direkt zum Arzt, aber sobald DU Blut im Urin bei Dir findest, willst Du doch auch wissen wo das her kommt, oder?
Außerdem kommt auch nichts beim Pullern, bei dem kleinen Felli, weil es so sehr schmerzt, dass sie es wahrscheinlich nicht herauspressen mag:sad:
Kenne ich noch gut vom Sharif:reallysad: Er hat es dann später nach einer Op gut überstanden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
denn es schreiben alle nur das gleiche immer zum ta.
warum muss man immer gleich zum arzt du rennst bestimmt auch nicht bei jedem wehwechen zum doc.

Also wenn ich Blut im Urin habe, gehe ich sofort zum Arzt.

Deine Katze hat eine Basenentzündung und/oder Harnsteine. Das ist sehr schmerzhaft und muss dringend behandelt werden. Und kann unbehandelt auch tödlich sein.
 
katze geht ziemlich oft klo außer der kater

na sie wurde normal untersucht ultraschall und abgetestet hat er sie und da hat er nix gefunden.

kann es auch sein das der kater bei ihr drauf war?

weil das währe dann das erste mal
 
Sind die beiden nicht kastriert?!?!?!?!
Ich ging davon aus, dass sie es sind!!!!
 
na sie wurde normal untersucht ultraschall und abgetestet hat er sie und da hat er nix gefunden.

Dann ist er absolut unfähig. Tut mir leid, aber ist so. Jeder Medizinstudent im 1. Semester würde bei den Symptomen eine Urinprobe einschicken. Ultraschall und abtasten ist in dem Zusammenhang ABSOLUT inkompetent.
Such dir bitte einen anderen Tierarzt. Der bei dem du warst, gehört gemeldet und die Lizenz entzogen. Das so einer praktizieren darf, unglaublich 😡.

Geh gleich am Montag und nimm eine Urinprobe mit. Wenn du keine bekommst, ist das nicht schlimm, ein Tierarzt kann den Urin auch "rausmassieren".
 
na sie wurde normal untersucht ultraschall und abgetestet hat er sie und da hat er nix gefunden.

kann es auch sein das der kater bei ihr drauf war?

weil das währe dann das erste mal

dann soll er bei ihr bitte Blut abnehmen und den Urin untersuchen. denn wenn eine Entzündung da ist, sieht er das nicht laut Ultrschall.
wie alt sind denn deine Mietzen und wurden sie nicht kastriert??
 
Werbung:
Eine Blasenentzündung kann man nicht per Ultraschall feststellen.
Nimm eine Urinprobe mit zum Tierarzt und lass sie untersuchen.

Sind beide kastriert?
 
katze geht ziemlich oft klo außer der kater

nein weil wir das nicht wollen
 
Dann ist er absolut unfähig. Tut mir leid, aber ist so. Jeder Medizinstudent im 1. Semester würde bei den Symptomen eine Urinprobe einschicken. Ultraschall und abtasten ist in dem Zusammenhang ABSOLUT inkompetent.
Such dir bitte einen anderen Tierarzt. Der bei dem du warst, gehört gemeldet und die Lizenz entzogen. Das so einer praktizieren darf, unglaublich 😡.

Geh gleich am Montag und nimm eine Urinprobe mit. Wenn du keine bekommst, ist das nicht schlimm, ein Tierarzt kann den Urin auch "rausmassieren".

Richtig! Beim Sharif kam auch nichts "von selber"...
 

Ähnliche Themen

visa
Antworten
10
Aufrufe
5K
visa
visa
Stubs
Antworten
4
Aufrufe
7K
Löckchen
L
P
Antworten
18
Aufrufe
2K
basco09
basco09
Cinna
Antworten
9
Aufrufe
752
Cinna
Cinna
K
Antworten
16
Aufrufe
1K
Kadschii
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben