katze geht ziemlich oft klo außer der kater nicht

  • Themenstarter Themenstarter (¯`·._.·[ (Katze86) ]·
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    ideen katzen klo
ihr seid aber geizig. was gebt ihr denn eure katzen?
keine bullete?
außerdem mal bitte genauer lesen und dann erst schreiben.
ich habe geschrieben das sie nicht OFT bulletten bekommen,
nur ein-zwei kleine stücken.

und außerdem tut das nichts zur sache mit dem klo gehen.

echt mal ich hatte auf gute antworten gewartet und nicht das immer schreiben was andere in anderen foren schreiben denn das weiß ich schon lange.

ich dachte man kann hier ein problem ansprechen aber da habe ich mich wohl getäuscht. ihr gönnt euren katzen wohl nie ne bullette was

Schätzelein, wenn du wüsstest was du hier für einen Unsinn schreibst. 😎
aber ich denke mal, das dir das noch nicht mal klar is oder?
wer solche Aussagen trifft, kann nur mit solchen Antworten rechnen 😎🙄
 
A

Werbung

Du weißt aber, dass ihr keine süßen Kittybabys bekommt, solange ihr eure Katzen mit Buletten füttert, oder? Das unterdrückt die Schwangerschaftshormone. Auch wenn der Kater raufgeht, da kommen dann nur Eidechsen raus, und die fressen euer Fernsehkabel durch. :wow:
:wow:
Mist... ich habe alles falsch gemacht. :stumm: Meine sind kastriert, ich füttere hochwertiges Futter... und dabei wollte ich sogern auch mal ein paar Eidechsen. :dead::grin:
 
ihr seid aber geizig. was gebt ihr denn eure katzen?
keine bullete?
außerdem mal bitte genauer lesen und dann erst schreiben.
ich habe geschrieben das sie nicht OFT bulletten bekommen,
nur ein-zwei kleine stücken.

und außerdem tut das nichts zur sache mit dem klo gehen.


echt mal ich hatte auf gute antworten gewartet und nicht das immer schreiben was andere in anderen foren schreiben denn das weiß ich schon lange.

ich dachte man kann hier ein problem ansprechen aber da habe ich mich wohl getäuscht. ihr gönnt euren katzen wohl nie ne bullette was



Hallo🙂 ,ich bin ehrlich betrübt das Du denkst wir wollen Dir was böses😱:reallysad:

Wir meinen es nur gut mit Dir und Deinen katzen und versuchen im Rahmen unseres beschränkten Wissens eine gute Lösung zu finden.🙂

Hilf uns doch ein bisschen auf die Sprünge und sag uns was Du hören möchtest.
Ich bin mir sicher wir werden zusammen eine Lösung finden.:zufrieden:
 
Hallo🙂 ,ich bin ehrlich betrübt das Du denkst wir wollen Dir was böses😱:reallysad:

Wir meinen es nur gut mit Dir und Deinen katzen und versuchen im Rahmen unseres beschränkten Wissens eine gute Lösung zu finden.🙂

Hilf uns doch ein bisschen auf die Sprünge und sag uns was Du hören möchtest.
Ich bin mir sicher wir werden zusammen eine Lösung finden.:zufrieden:

fein gemacht *übersköpfchenstreichel*😀
 
Ich weis garnicht was ihr für ein Problem habt?
Meine Katzen bekommen jede Woche 3 mal Frikadellen, ab und zu mal Curryhuhn und Chili con Carne wird hier auch gern gegessen.
Zu trinken gebe ich Kakao oder auch mal etwas Bier. Habe gehört das das gut für das Fell ist, außerdem schlafen die Fellis dann auch echt gut.

Kastriert sind meine Katzen auch nicht. Das ist doch Tierquälerei...
Außerdem kann ich mir so auch mal nen Euro dazu verdienen wenn ich sie nach 7 Wochen verkaufe. Ja sicher gibts da auch mal Verluste, aber das ist halt die Natur...

:stumm::stumm::stumm::stumm::stumm::stumm::stumm::stumm:
:dead:
 
Ich weis garnicht was ihr für ein Problem habt?
Meine Katzen bekommen jede Woche 3 mal Frikadellen, ab und zu mal Curryhuhn und Chili con Carne wird hier auch gern gegessen.
Zu trinken gebe ich Kakao oder auch mal etwas Bier. Habe gehört das das gut für das Fell ist, außerdem schlafen die Fellis dann auch echt gut.

Kastriert sind meine Katzen auch nicht. Das ist doch Tierquälerei...
Außerdem kann ich mir so auch mal nen Euro dazu verdienen wenn ich sie nach 7 Wochen verkaufe. Ja sicher gibts da auch mal Verluste, aber das ist halt die Natur...

:stumm::stumm::stumm::stumm::stumm::stumm::stumm::stumm:
:dead:

da muss ich dir recht geben wenigstens mal einer die nicht immer schreibt was die anderen schreiben. danke,danke,danke
 
Werbung:
Ich habe eine private Buletten-Auffangstation.
Alle nicht artgerecht gehaltenen oder gar misshandelten Buletten können vertrauensvoll in meine gier... äh ... liebevollen Finger gegeben werden. 😀
 
da muss ich dir recht geben wenigstens mal einer die nicht immer schreibt was die anderen schreiben. danke,danke,danke

Ach,du bist ja ne ganz schlaue..schau mal ich hab auch drei Katzen eine geschenkt gekriegt und zwei auf der Straße gefunden! Ich musste nichts für die bezahlen und verdien mittlerweile das dreifache!! an den Babys und je früher du sie bagibst desto mehr verdienst du! Meine Erfahrung,hör nicht auf die anderen hier,die sind nicht normal,alles kranke Tierschützertussis,sind vermutlich noch vergetarier.
(ich bin auch vegetarier)
 
Warum wußte ich jetzt, dass du bei dem Wort "Buletten" hier auftauchst?


Das frage ich mich auch gerade.
engelteufel1.gif
 
Werbung:
Ich frag mich grad, ob das eigentlich wehtut :stumm:

In der Regel nicht,weil "die" sind nicht nur ,merk- sondern auch schmerzbefreit😉

Kaly,ich hab hier noch drei Bulletten von Weihnachten übrig.
Gib mir mal Deine Addy per PN🙂
 
Ach,du bist ja ne ganz schlaue..schau mal ich hab auch drei Katzen eine geschenkt gekriegt und zwei auf der Straße gefunden! Ich musste nichts für die bezahlen und verdien mittlerweile das dreifache!! an den Babys und je früher du sie bagibst desto mehr verdienst du! Meine Erfahrung,hör nicht auf die anderen hier,die sind nicht normal,alles kranke Tierschützertussis,sind vermutlich noch vergetarier.
(ich bin auch vegetarier)

Wer es nich versteht... Siehe IHRE Signatur!!! :grin:
Prallt es wohl diesmal wieder ab?
 
Werbung:
Ich kann beweisen, dass es meinen Katzen gut geht!!😀
Gestern gab es eine Pfanne mit Putenfrikadellen nur für meine Schatzis!!:pink-heart:

9532718cao.jpg
 
Wie ist das jetzt eigentlich - wenn nun die anderen schreiben, was Felizitaz schreibt (wenn auch nicht immer) wird das, was Felizitaz schrieb, nicht zu dem, was alle schreiben?
Hilf mir doch mal.

Nein denn alles was Felizitaz schreibt kann nur dann zu dem werden was alle schreiben ,wenn alle das schreiben was Felizitz schreibt.

Ist doch ganz einfach.
 

Ähnliche Themen

visa
Antworten
10
Aufrufe
5K
visa
visa
Stubs
Antworten
4
Aufrufe
7K
Löckchen
L
P
Antworten
18
Aufrufe
2K
basco09
basco09
Cinna
Antworten
9
Aufrufe
752
Cinna
Cinna
K
Antworten
16
Aufrufe
1K
Kadschii
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben