Ich glaub ich bin noch nicht lange genug hier um darüber lachen zu können 🙁 Mir tut dir Katze so unendlich leid 🙁 Wenn die TE schonmal ne richtige Blasenentzündung mit Blut gehabt hätte, dann würde sie die Katze doch zum TA schaffen...
Liebe TA, bei meiner letzten deftigen Blasenentzündung, hatte ich ehrlich gesagt wenig Lust auf Sex und war arg froh keinen geilen Kater am Allerwertesten kleben zu haben! Was deine Katze grade durchmacht, vertragen viele Menschen kaum ohne Schmerzmittel!
Aber ich glaube dir ist es egal... und das tut so weh! Und die nächsten unwissenden Leute stehen dann bei dir vor der Tür und kaufen am Ende noch deine kranken Kitten! Und dann zerstörst du auch deren Katzentraum! Und stell dir mal vor die haben Kinder... hey, dann erklären die dem kleinen Sohnemann, warum die ach so süße Miez plötzlich tot im Kinderzimmer liegt und das Kind heult sich tagelang die Augen aus dem Kopf! Ich glaub da bin ich ein zu guter Mensch, damit könnte ich nicht leben!
Aber hey, auch das wird dir egal sein... das ist sehr schade und sehr sehr traurig!