katze geht ziemlich oft klo außer der kater nicht

  • Themenstarter Themenstarter (¯`·._.·[ (Katze86) ]·
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    ideen katzen klo
du willst die armen buletten per post verschicken 😱


Na wie denn sonst?😕
Ich dachte an einen kleinen karton mit genug Luftlöchern und der Aufschrift "Vorsicht,sensible Fracht!"

Ich kann beweisen, dass es meinen Katzen gut geht!!😀
Gestern gab es eine Pfanne mit Putenfrikadellen nur für meine Schatzis!!:pink-heart:

9532718cao.jpg

Lösch das Foto besser ganz schnell sonst sabbert Kaly hier gleich den ganzen Thread voll😀
 
A

Werbung

Und wer übernimmt den Gefahrenzuschlag von DHL.

Aber ich bin doch eine private Buletten-Auffangstation.
Weißt du, wie teuer so ein Bulettenarzt ist?!
Und ich vermittel die ja auch garantiert nicht weiter, die bekommen hier einen Platz auf Lebenszeit.
Also so ein klein wenig Spendenbereitschaft...

Usambara - weg mit dem Bild!!!! 😀
 
Gwion du verwirrst mich, ich esse erstmal ne Frikadelle 😕 :grin:
 
Na wie denn sonst?😕
Ich dachte an einen kleinen karton mit genug Luftlöchern und der Aufschrift "Vorsicht,sensible Fracht!"



Lösch das Foto besser ganz schnell sonst sabbert Kaly hier gleich den ganzen Thread voll😀

na gut....

btw. was nützt das löschen, wenn du es zitierst 🙂 😛
 
Aber ich bin doch eine private Buletten-Auffangstation.
Weißt du, wie teuer so ein Bulettenarzt ist?!
Und ich vermittel die ja auch garantiert nicht weiter, die bekommen hier einen Platz auf Lebenszeit.
Also so ein klein wenig Spendenbereitschaft...

Ok,ok,hast ja recht,Tschulligung😳😳

Ich übernehm nicht nur die Gefahrenzulage sondern schenk Dir sogar noch den 10 Wochen alten Camenbert den ich vorhin unter Heizung gefunden habe.So als Wiedergutmachung.🙂
 
Werbung:
Auf Käse bin ich nicht vorbereitet. Ich kann den nicht separieren.
 
Auf Käse bin ich nicht vorbereitet. Ich kann den nicht separieren.

Ach was,den brauchst Du nicht separieren,der ist total anhänglich und läuft überall herum.

Der wird sich mit den Bulletten in Deinem Magen ,ähhh meine in Deiner Auffangstation bestimm so gut vertragen das Du glaubst die tanzen Samba😎😀
 
Ich glaub ich bin noch nicht lange genug hier um darüber lachen zu können 🙁 Mir tut dir Katze so unendlich leid 🙁 Wenn die TE schonmal ne richtige Blasenentzündung mit Blut gehabt hätte, dann würde sie die Katze doch zum TA schaffen...

Liebe TA, bei meiner letzten deftigen Blasenentzündung, hatte ich ehrlich gesagt wenig Lust auf Sex und war arg froh keinen geilen Kater am Allerwertesten kleben zu haben! Was deine Katze grade durchmacht, vertragen viele Menschen kaum ohne Schmerzmittel!

Aber ich glaube dir ist es egal... und das tut so weh! Und die nächsten unwissenden Leute stehen dann bei dir vor der Tür und kaufen am Ende noch deine kranken Kitten! Und dann zerstörst du auch deren Katzentraum! Und stell dir mal vor die haben Kinder... hey, dann erklären die dem kleinen Sohnemann, warum die ach so süße Miez plötzlich tot im Kinderzimmer liegt und das Kind heult sich tagelang die Augen aus dem Kopf! Ich glaub da bin ich ein zu guter Mensch, damit könnte ich nicht leben!

Aber hey, auch das wird dir egal sein... das ist sehr schade und sehr sehr traurig!
 
Ich glaub ich bin noch nicht lange genug hier um darüber lachen zu können 🙁 Mir tut dir Katze so unendlich leid 🙁 Wenn die TE schonmal ne richtige Blasenentzündung mit Blut gehabt hätte, dann würde sie die Katze doch zum TA schaffen...

Liebe TA, bei meiner letzten deftigen Blasenentzündung, hatte ich ehrlich gesagt wenig Lust auf Sex und war arg froh keinen geilen Kater am Allerwertesten kleben zu haben! Was deine Katze grade durchmacht, vertragen viele Menschen kaum ohne Schmerzmittel!

Aber ich glaube dir ist es egal... und das tut so weh! Und die nächsten unwissenden Leute stehen dann bei dir vor der Tür und kaufen am Ende noch deine kranken Kitten! Und dann zerstörst du auch deren Katzentraum! Und stell dir mal vor die haben Kinder... hey, dann erklären die dem kleinen Sohnemann, warum die ach so süße Miez plötzlich tot im Kinderzimmer liegt und das Kind heult sich tagelang die Augen aus dem Kopf! Ich glaub da bin ich ein zu guter Mensch, damit könnte ich nicht leben!

Aber hey, auch das wird dir egal sein... das ist sehr schade und sehr sehr traurig!


Hey nicht traurig sein.

Wenn wir das hier für echt halten würden,würden wir anders reagieren.

Aber das hier ist eindeutig ein Troll.
Lies mal hier 😉
http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)


Also,mach dir keine Gedanken🙂
 
Werbung:
Ok ich bin verwirrt... wie meinst du das? Bitte sag mir das die TE das nich ernst meint und es diese arme Katze nicht gibt! Das lässt mich zumindest ruhiger schlafen!
 
Ok ich bin verwirrt... wie meinst du das? Bitte sag mir das die TE das nich ernst meint und es diese arme Katze nicht gibt! Das lässt mich zumindest ruhiger schlafen!

Wikipedia:
Troll (Netzkultur)
Symbol für „Trolle bitte nicht füttern!“ oder „Trolle füttern verboten!“

Der Begriff Troll wird in der Netzkultur für eine Person verwendet, die mit ihren Beiträgen in Diskussionen oder Foren unter Umständen stark provoziert. Mutmaßliches Ziel des Trolls ist das Stören der ursprünglich an einem Sachthema orientierten Kommunikation und das Erlangen von Aufmerksamkeit.

Die zugehörige Tätigkeit wird to troll (,trollen‘) genannt
 
Ach was,den brauchst Du nicht separieren,der ist total anhänglich und läuft überall herum.

Der wird sich mit den Bulletten in Deinem Magen ,ähhh meine in Deiner Auffangstation bestimm so gut vertragen das Du glaubst die tanzen Samba😎😀

Ich bin gerade sehr unentschlossen: lachen oder brechen... 😀
 
Ok ich bin verwirrt... wie meinst du das? Bitte sag mir das die TE das nich ernst meint und es diese arme Katze nicht gibt! Das lässt mich zumindest ruhiger schlafen!

Genau so ist es und den Link den ich in meinen Post gepackt hab kann man anklicken da kannst Du lesen was ein Troll ist 🙂

Edit: Soney hat schon nen Teil raus zitiert.
 
Ich glaub das is nix für mich 😀 ich reg mich so leicht auf und dann kommt immer glei der Muttertier-Beschützerinstinkt durch... 😀

Das schlimme ist ja nur dass es wirklich so unsagbar dumme Leute gibt...

Schreiben eigentlich alle Trolle, wie so 12-Jährige Mädchen? Also so völlig ohne Zusammenhang und Verstand im Sinne von Rechtschreibung und Grammatik oder war das hier einfach eine besonders dumme TE? Nur damit ich sowas in Zukunft besser erkenne 😀 😀
 
Werbung:
Ich bin gerade sehr unentschlossen: lachen oder brechen... 😀

lach doch einfach solange bis Du brichst

Dann haste wenigstens zweimal was davon,evtl sogar noch ein drittes mal je nachdem ob die Käse-Frikadellen Mischung zur Hintertür raus schleicht:omg:
 
Ich glaub das is nix für mich 😀 ich reg mich so leicht auf und dann kommt immer glei der Muttertier-Beschützerinstinkt durch... 😀

Das schlimme ist ja nur dass es wirklich so unsagbar dumme Leute gibt...

Schreiben eigentlich alle Trolle, wie so 12-Jährige Mädchen? Also so völlig ohne zusammenhang und Verstand im Sinne von Rechtschreibung und Grammatik oder war das hier einfach eine besonders dumme TE? Nur damit ich sowas in Zukunft besser erkenne
😀 😀

Meistens! Aber oftmals sind sie auch nicht wirklich viel älter 😀
 
Die Jugend von heute wird immer ätzender 😀 Da möchteste manchmal hingehn, wenn du die an der Bushalte stelle stehen siehst und sagen "der Strich ist 3 Straßenblocks weiter, Prostitution ist hier nicht erlaubt" oder du siehst schon von weitem, dass da nie was drauß werden wird, auch in 20 Jahren nicht, und dass du dann dafür bezahlen darfst, damit solche Leute ne warme Wohnung haben ...
Ich glaub ich brech mein Studium ab, mit etwas Mühe kann ich den Weg vielleicht auch noch einschlagen!
 

Ähnliche Themen

visa
Antworten
10
Aufrufe
5K
visa
visa
Stubs
Antworten
4
Aufrufe
7K
Löckchen
L
P
Antworten
18
Aufrufe
2K
basco09
basco09
Cinna
Antworten
9
Aufrufe
752
Cinna
Cinna
K
Antworten
16
Aufrufe
1K
Kadschii
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben