Katze gerade in Badewanne gefallen

  • Themenstarter Themenstarter Euphie
  • Beginndatum Beginndatum
Euphie

Euphie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17. Oktober 2009
Beiträge
6
Mein 5 Monate alte Katze ist vor ein paar Minuten in die Badewanne gefallen/gesprungen nachdem ich das Bad verlassen hatte und blöderweise die Tür offen gelassen hatte. :dead:
Als ich wieder vor gehen wollte kam sie mir pitschnass entgegen gelaufen. 😱
Ich hab sie dann erstmal abgerubbelt, alle Fenster zu gemacht und die Heizungen auf 5 gedreht. Sie sitzt jetzt auch auf der Heizung und putzt sich schon die ganze Zeit.
Nun meine Frage: Kann ihr das Badeshampoo irgendwie schaden und sollte ich irgend etwas bestimmtes mit ihr tun damit sie trocken wird oder sie einfach gehen lassen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich hab die Kleine erst seit ner Woche und kenn mich halt noch nicht so gut aus. 🙁
 
A

Werbung

Lass sie einfach machen.
Dis meiste Badewasser hast du ja abgerubbelt, den Rest erledigt sie alleine😉
 
oh je, oh je...die arme maus.

unser sternenkater moritz ist mal draußen in den gartenteich bei den nachbarn gefallen.
wir haben ihn reingeholt, heizung an, abgerubbelt....dann haben wir so einen kleinen reisefön genommen und haben ihn gaaanz vorsichtig ein wenig gefönt.
danach haben wir ihn neben uns auf´s sofa gelegt auf seine decke...und unter die decke haben wir ein kleines heizkissen gelegt.

aber nicht zuuuu warm!

naja...bei uns war´s was anderes, weil es draußen war.

bei euch war´s drin, und das wasser war warm.

aber warm-halten würde ich den schatz auch......also heizung andrehen.
ansonsten brauchst du nix machen.

ein bissel wärme, zuneigung und kraulen sind jetzt einfach am wichtigsten:pink-heart:
 
Danke für eure beiden Antworten, das beruhigt mich schonmal.^^
Sie sieht jetzt auch schon wieder viel besser aus als vor ein paar Minuten. 🙂
 
Meine Kiara hat auch schon mal in der Wanne gesessen...
man was hab ich da fürn Theater gemacht...
erstmal im Handtuch n paar min gehalten da das Wasser in der Wanne sehr heiß war und ich befürchtet habe das sie verbrennungen davon trägt... halben Chat lam gelegt etc.pp 🙄
Dann hat Bagira nen abgang in die Wanne gemacht und bei einem mal ist es auch nicht geblieben... beim letzten mal ist er aufn Wannenrand gesprungen, sah das Wasser, sprang in die Wanne und hat sie fluchtartig wieder verlassen...
2lxv88.jpg

und dann bei Dosi jammern kommen jaja... spinner 🙄
 
Oh ja an das Bild kann ich mich auch noch erinnern , chrisi🙂
Wat sollen wir machen wenn wir wasser ratten haben🙂

Das erledigt die schon, wenn es ihr gefallen hat springt sich nochmal rein, socke und Einstein sitzen auch immer vor der Dusche🙂
Man muss aber echt auspassen das es nicht zu heiss ist🙂
 
Werbung:
Ohja Wasserratten...

:omg:
Kiara hat zwar nicht mehr im Wasser gesessen, aber sobald ich in der Wanne sitzte sitzt sie vor der Wanne und meckert soooo lange, bis ich sie mit klatsch nasser Hand kraule...
einen Vorteil hats...
die losen Haare gehen besser ab als mit jeder Bürste und/oder Kamm 🙄
 
Raziel ist auch schon mal in der Wanne gelandet. Er m,ußte unbedingt auf dem Wannenrand rumlaufen als ich gebadet habe. Ich habe ihn trocken gerubelt und den Rest hat er sich trocken geputzt.


Einen Vorteil hatte die Aktion. Seit dem halten beiden Katzen abstand von der vollen Wanne.
 
Tico fällt alle Nase lang in die Wanne, wenn er auf dem Rand hockt und im Wasser rumrührt...

Mein Freund schreit dann immer nach mir, ich komm mit einem Handtuch und rubbel ihn ab.
Danach fohn ich ihn ein bisschen (was er eigentlich ganz lustig findet) und dann wars das...
 
Danach fohn ich ihn ein bisschen (was er eigentlich ganz lustig findet) und dann wars das...
:grin::grin::grin:

Und wie er dann duftet....:grin::grin:


LG
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
26
Aufrufe
7K
KaroKaro
K
Cookiemonster
Antworten
112
Aufrufe
14K
krissi007
krissi007
M
Antworten
13
Aufrufe
1K
Angellike
Angellike
ZenO
Antworten
0
Aufrufe
558
ZenO
ZenO
S
Antworten
38
Aufrufe
1K
skylinekatze
S

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben