Katze gerade in Badewanne gefallen

  • Themenstarter Themenstarter Euphie
  • Beginndatum Beginndatum
Euphie

Euphie

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17. Oktober 2009
Beiträge
6
Mein 5 Monate alte Katze ist vor ein paar Minuten in die Badewanne gefallen/gesprungen nachdem ich das Bad verlassen hatte und blöderweise die Tür offen gelassen hatte. :dead:
Als ich wieder vor gehen wollte kam sie mir pitschnass entgegen gelaufen. 😱
Ich hab sie dann erstmal abgerubbelt, alle Fenster zu gemacht und die Heizungen auf 5 gedreht. Sie sitzt jetzt auch auf der Heizung und putzt sich schon die ganze Zeit.
Nun meine Frage: Kann ihr das Badeshampoo irgendwie schaden und sollte ich irgend etwas bestimmtes mit ihr tun damit sie trocken wird oder sie einfach gehen lassen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich hab die Kleine erst seit ner Woche und kenn mich halt noch nicht so gut aus. 🙁
 
A

Werbung

Lass sie einfach machen.
Dis meiste Badewasser hast du ja abgerubbelt, den Rest erledigt sie alleine😉
 
oh je, oh je...die arme maus.

unser sternenkater moritz ist mal draußen in den gartenteich bei den nachbarn gefallen.
wir haben ihn reingeholt, heizung an, abgerubbelt....dann haben wir so einen kleinen reisefön genommen und haben ihn gaaanz vorsichtig ein wenig gefönt.
danach haben wir ihn neben uns auf´s sofa gelegt auf seine decke...und unter die decke haben wir ein kleines heizkissen gelegt.

aber nicht zuuuu warm!

naja...bei uns war´s was anderes, weil es draußen war.

bei euch war´s drin, und das wasser war warm.

aber warm-halten würde ich den schatz auch......also heizung andrehen.
ansonsten brauchst du nix machen.

ein bissel wärme, zuneigung und kraulen sind jetzt einfach am wichtigsten:pink-heart:
 
Danke für eure beiden Antworten, das beruhigt mich schonmal.^^
Sie sieht jetzt auch schon wieder viel besser aus als vor ein paar Minuten. 🙂
 
Meine Kiara hat auch schon mal in der Wanne gesessen...
man was hab ich da fürn Theater gemacht...